Kann ich auch ein Cremebad als Duschcreme bzw zum Duschen verwenden?

4 Antworten

Hallo glueckspilz85,

ja,das kannst du ohne Weiteres machen und das stimmt die Inhaltsstoffe von Dusch Gels und Badezusätzen sind oft identisch,nur die Konsistenz unterscheidet sich manchmal,das heißt der Badezusatz ist flüssiger als das Dusch Gel-und die Packung Größe unterscheidet sich ,so dass das Dusch Gel -wie Du auch festgestellt hast -in kleinerer Verpackung Einheit teurer ist.

Gruß

Athembo  23.10.2013, 07:52

Vielen Dank für den Stern!

Natuerlich mach ich genauso. :P Ist eins wie das andere. (:

Ja, wenn ich du wäre, würde ich das gleiche tun.

Ich denke, dass wenn so oder so der selbe Inhalt drin ist sollte das kein Problem sein :) jedoch könnte das mit Schaumbädern nicht so sein !! Aber schädlich ist es ja auf jeden Fall nicht benutzt man ja beides für den Körper :) Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)