Gibt es irgend eine Möglichkeit, meinen Mund breiter zu bekommen?

5 Antworten

Das dachte ich früher auch immer, aber je älter ich wurde desto mehr hab ich verstanden wie unnötig es ist sich Gedanken darüber zu machen.

Alles was du brauchst ist Selbstbewusstsein und das bekommst du gratis durch Sport =] Dein Äußeres wird sich nicht verändern, aber deine Art darüber zu denken! So wirst du dann auch langsam lernen dich selbst zu lieben. Das ist wichtig denn wer sich nicht selbst liebt kann auch nicht von anderen geliebt werden.

Es gibt manche Lippenprodukte, die die Durchblutung von den Lippen fördern und sie dann angeblich voller machen sollen. z.B von Rimmel Full Volume Lipsticks Erfahrung habe ich aber keine damit gemacht..

Probier es mal mit einem 3D Lipgloss, der lässt die Lippen insgesamt größer wirken. Aber auf keinen Fall zu viel Farbe drauf oder umranden, etc. Das wirkt sehr schnell wie eine Maske und lenkt die Blicke noch mehr auf die Lippen. Betone doch stattdessen deine Augen mehr und deine vollen Lippen!

Hey:D Ich habe das gleiche Problem... Aber sieh es so: Es sieht doch blöd aus, wenn man einen fetten Mund über das ganze Gesicht hat. Ein kleiner zierlicher Mund mit vollen Lippen ist doch viel besser und sieht vor allem viel besser aus xD

Kannst dir beide Kiefer Brechen lassen und dann verbreitern.

Ist eine üblich OP für Kieferchirurgen.

Wird normalerweise bei Fehlstellungen des Bisses angewendet, aber nachdeiner Beschreibung hast du ja eine solche.