Ich hasse mein aussehen. ?

das ist so ein "perfekt" für mich  - (Haare, abnehmen, Aussehen)

6 Antworten

Das Bild ist etwas irritierend.-. Also ich denke mal nicht dass du das bist. Ich kann dich verstehen wegen den Augen, mich nervt das auch manchmal (bin auch zum Teil Koreanerin) aber da kann man nichts dagegen machen. Ein Lächeln kann doch nicht hässlich sein^^

Sei einfach stolz drauf, egal wie du aussiehst und merk dir dass Charakter immer noch das Wichtigste ist c:

Lg :D

gehe einmal zu einem Kosmetikstudio und lasse Dich beraten

Also das Mädel auf dem Foto schaut doch mal richtig hübsch aus ... ;-)

Da muss man doch nix kaschieren oder ändern :)

ich denke das ist nicht sie ich denke es ist sowas wie ein beispiel wie sie aussehen möchte

Gibt nur eine einzige Sache die ich ändern würde, ein lächeln wäre ganz nett :) Sieh mal mehr Sachen positiv ^^ du bist hübsch finde ich