Ungefähr so aussehen wie er?

3 Antworten

Ich sehe einen sehr sympathisch aussehenden jungen Mann mit einer ungünstigen Frisur, der leider auf keinem Bild lächelt oder lacht.

Optisch kann Dir ein Frisör helfen. Und eine Therapie ist keine schlechte Idee. Du solltest nicht so negativ und verbissen sein - das macht häßlich.

Bedir124
Fragesteller

Die Bilder von dem Typen laden nicht

Bedir124
Fragesteller

Welche Frisur sollte ich mir machen? :)

Seeheldin  02.12.2021, 06:23
@Bedir124

Nicht diese Tolle vorne in der Stirn. Rede mit Deinem Frisör. Mit einem Bürstenschnitt kann man das Gesicht optisch strecken z. B.

Therapie ist sicher mal richtig. Von OP würd ich abraten, aber das willst du ja nicht hören. Mach dir ne bessere Frisur, streck den Hals und lächle gefälligst, es würde dich so viel hübscher aussehen lassen!

Wünsch dir viel Glück 🍀

Bedir124
Fragesteller

Das mit dem Hals ist eine gute Idee Dankeschön

IchundTiere  01.12.2021, 21:35
@Bedir124

Gern😊 vergiss nicht zu lächeln…🙃

die bilder sind verschwunden aber der typ auf den ersten bildern war sehr sehr gutaussehend während der auf den letzten mit dem länglichen gesicht so naja aussah. ich möchte dir aber helfen und du könntest face slim workouts machen die gibts auf youtube, dann kannst du im unteren Wangenbereich etwas "abspecken"

ah jz sind die bilder von dem tiktok typen da! also zuerst ohrlöcher stechen und wenn du bartwuchs hast; den Bart so stutzen wie er es hat, das kann die Wangenknochen und die Jawline auch nochmal massiv ändern

Bedir124
Fragesteller

Ohh okay? Was genau ist das? Also ich werde definitiv Sport machen um abzunehmen aber wangenspeck mit slim workouts?🤔

Gute Idee Dankeschön, haben sie vielleicht noch andere Tipps was der Typ für Merkmale hat und ich nicht? :)