Bin ich wirklich so hässlich? Halte das nicht mehr aus!

Ich - (Aussehen, Operation)

20 Antworten

So ein Quatsch, entweder dein Freund liebt dich oder nicht. Und wenn er dich liebt, dann auch mit deiner Nase. Außerdem wäre mir das mit der nase jetzt garnicht aufgefallen wenn du es nicht gesagt hättest. Ich finde dich ganz normal, wie ein Mädchen halt aussehen sollte. Und lass dich nicht von den computerbearbeiteten Frauen aus irgendwelchen Filmen beindrucken ;-)

Achso, und nimm es deinem Freund nicht übel wenn er sich andere Frauen anschaut, solange er nur schaut ist es doch in Ordnung. Und mal im Ernst: Wir Frauen schauen doch auch nicht unbedingt weg wenn uns ein schöner Männerkörper begegnet, oder? Und deshalb braucht man kein schlechtes Gewissen haben, man liebt den Partner dadurch ja nicht weniger.

LG, Cyara

tja manche jungs sind so

red x mit ihm darüber und über euch

wenn er blöd kommt.gibt noch andere

You are so beautiful to meee, can't you see....?

Meine Güte, Mädchen, ganz ehrlich, bei deiner Frage musste ich mir das Lachen verkneifen. Nein, nicht weil du hässlich bist, eher im Gegenteil. Ich bekomme immer Lachanfälle, wenn ich solche Fragen lese, vor allem, wenn die Person dem eigentlichen Gegenteil entspricht.

Ehrliche subjektive Meinung? Du bist extrem hübsch - bildhübsch. Ich vermute anhand folgenden Satzes, den ich zitiere "Ich bin besessen von meinem Aussehen!", dass du Probleme damit hast, Dich oder Komplimente anzunehmen. Außerdem glaube ich, dass du denkst, dass du nicht hübsch bist, was ich sehr schade finde, bei diesem Gesicht ;(....Eventuell, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, ich glaube nämlich kaum, dass die Leute dir hier etwas vorlügen...

Deine Nase ist extrem niedlich, die ist nicht zu groß oder zu breit, die passt super zu deinem Gesicht. Bitte, bitte, lass dir deine Nase auf keinen Fall machen! Wir haben schon genug Donatellas...

Was mich stört, ist ein wenig deine Haarfarbe, Braun in jeglicher Richtung würde mir persönlich besser gefallen und ich denke auch, dass es Dir besser steht (keine Sorge, dass macht dich nicht hässlicher!)

Liebe Grüße und viel Glück ;)

Du bist doch schön. Mir gefällt nur nicht deine Haarfarbe. Sie ist ein zu starker Kontrast zu deiner blassen Haut.

Lass dir die Nase machen ...

Und änder deinen KLamottenstyl , du hast helle Haut darum würden dir Brauntöne ( braun , beige , orange , gelb ..) viel besser stehe als dieses Knallrot.

Außerdem kannst du dir deine Haare in ein dunkles Schokobraun umfärben , das sähe bestimmt viel besser aus ! ;-)

Liebe Grüße Jannika ♥

sonnie93  20.05.2011, 18:21

wasen des für ein toller tipp öÖ O M G mach du dir doch deine hässlige nase