Warum wollen Frauen so aussehen, so extrem dünn?

17 Antworten

Hey,

Mir persönlich tun solche Aussagen nicht mehr weh (1,69/45kg) weil ich eine ziemlich starke Persönlichkeit bin. Allerdings ist skinnyshaming immer noch bodyshaming und das geht für mich gar nicht. Genauso wie viele andere Frauen nicht abnehmen können, können andere nicht zunehmen. Ich hab in den letzten 7wochen deshalb ganze 5kg verloren und es wird locker 3Monate dauern bis ich die wieder drauf habe. ABER ich bin gesund und glücklich. Mein Freund hat kein Probelm mit meinem Problem. Zu sagen das ein Frau ein großer Po etc. ausmacht finde ich sehr beleidigend. Wir stehen alle auf einen anderen Typ Mensch und zu sagen "Die gefällt mir jetzt nicht so" ist absolut okay. Trotzdem denke bitte nach bevor du solche Aussagen tätigst.

Zu deiner Frage..

Ich persönlich kenne keine Frau die so dünn sein will. Heute wollen doch alle einen gut trainierten Körper, große Brüste etc.

Lg

tommy40629
Fragesteller

"Ich persönlich kenne keine Frau die so dünn sein will. Heute wollen doch alle einen gut trainierten Körper, große Brüste etc." Etwas trainiert reicht völlig aus und die Brüste muss ich nicht schon aus 1000 Metern sehen können. Wenn jemand nicht zunehmen kann ist ja was anders. Ich kenne aber eine Kollegin, wo alle Männer sagten, dass sie wirklich eine gute Figur hat, die hungert sich immer weiter ab und nun 1 Jahr später findet sie keiner mehr sexy. Und sie macht immer weiter.

Weil lieber dünn als Fett ;) Finde lediglich sportliche und athletische Frauen vom Körper her schön. Wenn die mehr Muskelmasse hätte, dann würde sie richtig gut aussehen^^ Und dann noch bisschen Fett weg, dann wäre die Figur Top.

tommy40629
Fragesteller

Die Frauen aus der Figurenklasse sind natürlich die Diamanten. Aber das erwarte ich nicht, einfach wieder normal.

Hi Tommy

Also erstens muss man sagen: Ist es nicht die Entscheidung der Frau, wie sie aussehen will?
Also ja, klar kann man als Mann seine Vorlieben haben. Aber ich finde es irgendwie auch komisch, dass die das soooo eine Rolle spielt.
Naja gut, seid halt so.

Und dann zweitens: Ich kenne im Fall recht viele Mädchen, die garnicht dermassen „zunehmen“ können. in diesem Fall ist es anders garnicht möglich.

Zidem drittens: Einige fühlen sich vielleicht auch wohler so. Das heisst, es muss selbst dann nicht mal sein, dass die Frau das Gefühl hat, dass es andere schön finden.
Sie viellicht selbst auch nicht speziell, aber sie fühlt sich wohl.

Das sind mal so ein/zwei Überlegungen von mir, die ich dazu hab.
Vielleicht bringt‘s dir was. Aber ich denke eine pauschale Antwort, kann dir hier auch niemand geben.

Mit freundlichen Grüssen und bleib gesund 🍀

Iooo

Warum wollen Frauen so aussehen?
  • Werbung
  • Zeitschriften
  • Kommentare von Jungs
  • Filme
  • GNTM
  • Konkurrenzkampf
  • Gruppenzwang
  • Mobbing
  • Keine anderen Ziele
  • Hobbyabnehmen
  • Oberflächlichkeit
  • Sportlichkeit
  • Grund zum Jammern
  • Magersucht
  • Bestimmte Kleidung passt
  • ...
tommy40629
Fragesteller

Hast Du Recht, kurz schlechtes Umfeld

MarkAllAsRead  12.05.2020, 11:40
@tommy40629

Nicht nur, aber auch.

Was einen Menschen ausmacht ist der Charakter und nicht das Aussehen ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommy40629
Fragesteller

Da kann ich gleich schwul werden, da finde ich auch gute Kumpels mit guten Charakter.

AskboYy  12.05.2020, 11:28
@tommy40629

Was ist das jetzt für ne Aussage? Also willst du lieber eine geile Frau mit drecks Charakter oder wie?

TASTAT  12.05.2020, 11:29
@AskboYy

Hat er das gesagt?

BubuShirley  12.05.2020, 11:30
@tommy40629

Wenn du überlegst Schwul zu werden was fragtste dann ?

tommy40629
Fragesteller
@AskboYy

Als ich noch mit den öffentlichen Bus & Bahn fuhr habe ich oft nette Frauen gesehen, da ich zuerst ins Gesicht schaue. Dann schaut man aber doch weiter und wenn sie dann Beine wie ein Besen und auch solche Arme hat. So eine im Arm zu haben, das gehört ja dann auch dazu. Ich will ja nicht nur ins Gesicht schauen.