Was sind weibliche Kurven, und ab wann ist es mollig?

4 Antworten

DAS sind weibliche Kurven...

Weibliche Kurven - (Frauen, Figur)
Kevkev04  18.06.2014, 13:27

Geb ich Mephisto recht gut getroffen ;)

Du sagst es ja selber, man kann einfach nicht an bestimmten Körperteilen abnehmen. Entweder ganz oder gar nicht.

Das Foto von Mephisto finde ich auch ganz passend.

Alles Gute

Das ist doch total subjektiv. Und ich finde das auch schwierig... Es gibt eher dicke Frauen, die ich schön finde und dünne, die mir nicht gefallen. Das kommt doch auf so viel mehr an...

Du könntest dir Muskeln an den Oberschenkeln aufbauen, d.h. gezielt die Beine trainieren (Krafttraining). Letztendlich kannst du das aber tatsächlich nicht örtlich steuern...

Sehe ich genauso aber jede Frau ist schön egal ob sie kurvig ist oder nicht