Was tun für feminine Figur?

5 Antworten

Das sieht furchtbar aus. Sobald der Kopf gegenüber dem Körper riesig erscheint, kann etwas nicht stimmen. Hier ist das so!

Du kannst Waisttraining machen

Also erstmal. Das Mädchen auf dem Foto ist nicht gerade gesund dünn. Auch wenn du es schön findest. Die Dame ist stark Untergewichtig.

Skinny fat kannst du gut mit sport und gesunder ausgewogenen Ernährung wegbekommen. Ganz wichtig dabei ist aber auch ausreichend zu essen und nicht zu hungern um auch langfristig gesund zu leben.

Nichts für ungut, aber die dargestellte Dame als Beispiel für einen femininen Körperbau heranzuziehen ist so dermaßen weit an der Realität vorbei. Das ist nur runtergehungert, sehr wahrscheinlich deutlich untergewichtig und alles andere als gesund oder erstrebenswert.

Sorry aber du musst dich entscheiden ob du "sehr dünn" sein magst oder eine feminine Figur haben. Das ist nämlich das Gegenteil voneinander

Schmale Hüften und tigh gap (dünne Oberschenkel) sind überhuapt nicht feminin das Frauen normalerweise an diesen Stellen Rundungen haben.

Un die Frau auf dem Bild ist magersüchtig.

lisa02schrbsn
Fragesteller

feminin ist doch zärtlich