wie bekommt man so eine hammer gute Figur wie zB Shakira?

10 Antworten

Hi!

Da kann ich dir empfehlen,ein Foto von dir zu machen und das mit Photoshop zu bearbeiten.Die Leute machen die Stars mit Lichteffekten,Schminke und sowas perfekt,aber das sind sie nicht.Achte lieber auf deine Gesundheit und nicht auf andere.Dein Freund wird dich lieben wie du bist,ob mit oder ohne Fehler.Ist dir schonmal aufgefallen,das Shakira,Lady Gaga und so in ihren Vid`s nicht einen Muttermal im Gesicht haben,aber auf den Bildern der Papparazis welche haben?Lerne deine Makel zu leben und zu lieben.Du wirst immer etwas an dir auszusetzen haben.

LG Laura

PS:Nobody is perfekt:)

maike95
Fragesteller

Danke :)

problemaffe  30.07.2014, 10:26

dem kann ich nir zustimmen versuch nicht dich selbst zu verändern und bleib so wie du bist kenne da ein passendes zitat aus einem lied: "bewahrt euch eure träume und nicht die illusion" und ich finde dass das in den alltag passt

LG

also ich bin mit meiner figur auch nicht zufrieden du darfst nichts zwischenduch essen das geht nicht dein frühstück muss viel sein nicht später als 6 essen

BITTE GIB MIR EINEN PUNKT

rompi  15.10.2010, 21:09

..aber ein bißchen Orthografie dazwischen darf schon sein!

Eiserne Disziplin oder einen Personal Trainer, der einen für viel Geld zu Schnecke macht.

zum teil ist es gen-mäßig bedingt ob man jezz schlank oder etwas kräftiger ist...

hilfreich ist trotzdem, training, und vorallem bewuste ernährung, was aber nicht heißt nur noch gemüse und gar nichts süßes mehr oder fleisch)... auch süßes oder so ist wichtig wegen kohlenhydrahte udn so...und schoki macht glücklich ;)

und du brauchst geduld, von llein kommt sowas nicht und fang NICHT an mit diäten ! ;)

rompi  15.10.2010, 21:11

Genau. Weg mit der Waage!!

Ernährung (viel Protein, wenig Kohlenhydrate) ist das a. und o., und dann Training:

http://www.eigenerweg.com/