Fett bei den Achseln schnell loswerden?!?

6 Antworten

"Deutlich weniger als auf dem Bild" ist gar nichts. Da muss also nichts weg.

Ein passender BH löst das Problem.

Werikano
Fragesteller

Bei allen bhs ist das Problem und ich habe das kleid ohne bh angezogen und man sieht es so und wenn ich eine größere Nummer wähle bei bh dann passt es mir garnicht weil. Ich kaum brüste habe

Realisti  03.04.2022, 11:55
@Werikano

Putzfee1 hat völlig recht. Geh in ein Fachgeschäft und man soll dir dort mal zeigen, wie man den richtigen BH wählt.

Perfekt ich weiß nicht was du willst.. und ich sehe täglich viele Frauen die viel Sport machen. Und Positiv das du auch Kraft Training machst..

Evtl solltest u jedoch den BH ein bissel größer nehmen ruhig ein Sport BH damit dieser nicht so "eng" anliegt.

Werikano
Fragesteller

Bisschen größer?? Dann passt es mir garnicht habe kaum brüste

Odenwald69  03.04.2022, 11:51
@Werikano

oder nicht so fest anziehen./ so hochziehen ..

Du solltest Wäsche tragen, die besser paßt, dann erledigt sich das Problem von alleine.

Sehr viel Obst = sehr viel Zucker der ist perfekt geeignet um ein paar Fettpölsterchen zu vergrößern.

Das gehört noch zur Titte. Ist doch kein Problem.