Wann sieht man Erfolge vom Krafttraining?

4 Antworten

ich hab mal so +- als richtwerte gelesen, dass es 2 wochen dauert, bis man selbst die ersten veränderungen sieht/spürt, 4 wochen beim nahen umfeld (also familie & gute freunde) und 8 wochen, bis man auf fremde leute anders rüberkommt. das variiert aber natürlich von person zu person.

Hallo! In der Regel nach 3 - 4 Wochen - aber muss man die sehen? Eine merkliche Steigerung kannst Du schon nach wenigen Tagen feststellen - an messbaren Leistungen wie Bankdrücken.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Je nach Genetik und Ernährung ist unterschiedlich!

6 Monate, kommt natürlich drauf an, wie oft Du pro Woche gehst...

JaylaBanq
Fragesteller

3-5Mal die Woche

olsen  14.06.2015, 22:42
@JaylaBanq

5 mal die Woche finde ich übertrieben - 2 - 3 mal pro Woche reicht auch.