MUSCLE ZX90 + XT GENIX Erfahrungen Test Testbericht

6 Antworten

Hi Coolnesspour,

ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden das Internet durchforstet um zu dem Schluss zu kommen, dass ich das Produkt nicht bestelle. Auch wenn auf den ersten Blick scheinbar nur positive Berichte zu finden sind, ist der Seite doch zu misstrauen. Selbst die AGBs sind von Google übersetzt und geben größtenteils einfach keinen Sinn:

"Die Informationen in dieser Seite enthalten oder Ihnen zur Verfügung gestellt als Antwort auf eine Bitte oder eine Frage von Ihnen oder infolge Ihrer Ausfüllung eines Fragebogens (die "Information") werden lediglich zur Information gegeben und ist beabsichtigt, um Benutzer mit einem allgemeinen Verständnis für bestimmtes Wohlbefinden und Gesundheitswesen zu versorgen."

Zuguterletzt lest euch diese Seite durch: http://www.fitnessfreaks.com/achtung-fake-produkte-muscle-core-x-androsolve-nuvocleanse/

Solltet ihr das Produkt dennoch erfolgreich erworben haben, dann nehmt es ruhig. Sofern die Inhaltsstoffe Stimmen handelt es sich um eine gute und hochwertige Mischung, die allerdings für die Menge durchaus überteuert ist (aber das ist ja nun wirklich nahezu alles)

Gruß Max

Lass eure Finger von dem Zeug ist reine Abzocke. Hab versucht auf der Herstellerhomepage zu bestellen angeblich müsste ich knapp 47 euro zahlen. konnte aber nach dem ich die daten meiner kreditkarte eingegeben habe nicht die kaufabwicklung abschließen. kurz bei der Bank angerufen und als antwort bekommen dass jemand bei mir 1€ abgebucht hat.

ich vermute stark das es abzocke ist. deswegen kannst du nirgends das zeug anders kaufen. den link mit muslemagazin.com ist eine fälschung! probiere mal was anderes anzuklicken z.B. shop oder video immer eine weiter leitung auf die bestell seite.

Bist du sicher??

Stimmt, das ist ja mal eine Verarsche Ich denke, dass das unter Umständen sogar ein Virus ist und man mehr als nur beschissen wird. Selbst bei der Registrierung auf dieser Seite wird man auf die Bestellseite weitergeleitet...Würde mich nicht wundern, wenn das ein Virus ist...

Naja, schau doch mal in ebay, da ist es À: Günstiger und B: Innerhalb von 1-2 Tagen geliefert,

da findet man das Zeug schon ab 37€ + Versand halt, aber bei der Internetseite direkt zahlt man für den Versand allein 8-9€ >.<

und C: man braucht keine Kreditkarte :))

zu den Wirkungen kann ich nur die erwähnte Fettverbrennung von MAGICXELL unterstreichen, außerdem glaube ich dass viele versuchen die Kapseln abzuraten, weil sich das die meisten nicht leisten können (bzw. wollen) aber 90 Kapseln für ca 40€ die reichen für 1 1/2 Monate, das sind "nur" 27€ im Monat.

Und ich vertraue nicht auf die Vorurteile, dass NUR Anaboliker ("die zudem nichtmal gesund sind") wirken; sondern dass es noch viele VIELE!! weitere Stoffe gibt und geben wird die unser Organismus effizienter machen!

Das ist wie: als man gesagt hatte, nur Koffein wirkt gegen Kopfschmerzen, und jetzt schaut mal wieviele Mittel es dagegen gibt.

Da kaufe ich lieber die Kapseln als jedes mal einen beschissenen Proteinriegel für 2€, in dem soviel steckt wie in einem Ei!!

achja, und XT-Genix würde ich z.B. nicht kaufen, weil ich nicht wirklich weis ob die Testosteronproduktion dadurch gesteigert wird oder einfach nur durch den Sport selbst, wozu ich eher tendiere.

Hallo.

Ich habe nur Probleme mit einer anderen Zahlungsart als Kreditkarte gehabt. Aber mit der Kreditkarte hat es funktioniert. Ich habe die Ware auch nach ca. 2 Wochen geliefert bekommen. Ob es etwas bringt, wird sich noch zeigen. Aber du kannst ja mal die Wirkstoffe googlen, ist nichts schädliches dabei, alles pflanzlich... Ich habe bis jetzt (nach ca. 10 Tagen) nur gemerkt, dass die Fettverbrennung besser zu funktionieren scheint...

Und?? Schon Nebenwirkungen/Erfolge?

Also viele glaubwürdige Sender wie Pro7 und Rtl auch Zeitschriften haben darüber dokumentiert oder auch getestet und warum sollen die alle diese 2 Produkte in den Himmel heben und ihren eigenen Namen schmutzig machen weil sie über 2produkte positiv reden das glaube ich nicht ich werde mir diese zwei Sachen bestellen und selber testen und danach werde ich noch mal ein Kommentar schreiben und die Leute die schreiben das dies abzocke ist vieleicht nehmen sie die ja selber und haben so gute Erziele bei sich selber bemerkt und schreiben extra schlecht drüber weil sie es anderen Leute nicht gönnen wie gesagt ich Teste es selber und schreibe noch mal ein Kommentar .

So wie der Typ auf dem Werbebild ist man nach 2 Jahren Training locker...., und das ohne Proteine, Creatin oder sonstige Stoffe...., ich verstehe nicht, wieso Leute dieses Zeuch zu sich nehmen echt...