Weight gainer nehmen morgens (mittags?) Abends?

2 Antworten

Hallo! Es fehlen alle für eine Antwort wichtigen Angaben über Dich - sogar das Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Auch sonstige Nahrungsergänzungsmittel ( Supplemente ) sind gerade für Anfänger sinnlos. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel, Anabolika ( Steroide ) sind gefährlich.

Ich wünsche Dir alles Gute

Also ich nehme von Zec+ Bullgainer. Ist ja ca das gleiche. Ich hatte eine Liveberatung. Die Gainer Produkte solltest du dir in der Früh am besten wenn du aufstehst zu dir nehmen, und Abends. Wenn du trainierst solltest du es auch nachdem training nehmen. Ich persönlich trinke es in der Früh immer, und nach dem training. Und wenn ich mal nicht trainiere trinke ich es abends. Aber sollte nicht ersatz zu Ernährung sein! Auch viel essen musst du. (Falls du Hardgainer bist)