Wie kann ich mindestens 6000 kcal am tag zu mir nehmen?

4 Antworten

Hallo, ich war von 15-20 Jahre auch bei 55kg/1,80m. Essen bringt da nichts. Die Lösung lag für mich im Kraftsport. Ernähre dich einfach ausschließlich gesund und trainiere auf Masse. Zb. bei mir war das Frühstück dinkelflocken in Milch ohne Zucker, Mittag Reis mit Hähnchen, Abend noch eine feste Mahlzeit + Eiweißkohlenhydrateshake. Wiege jetzt 74kg und habe nur 8% körperfett. Wichtig keine Zwischenmahlzeiten außer Äpfel, Birnen, Trauben... (Halt Dinge die nicht sättigen). Mach das einen Monat und du wirst sehen.

JonasMero
Fragesteller

Probier ich mal aus danke :)

DieHomosapie  07.07.2015, 21:35

Danke für das Sternchen :)

der Arzt soll Dir sagen wie und dir einen plan erstellen! dafür ist er da. er kann nicht einfach sagen du sollst soviel kalorien zu dir nehmen! mein ex war auch ein dürrer spargel, mittlerweile macht er sport und hat allein durch die muskelmasse enorm zugenommen. aber das funktioniert eben nur wenn das überwacht wird! dein arzt muß dir sagen was du essen sollst/darfst und er soll dir ein training empfehlen. wenn er das nicht kann wechsle zu einem sportmediziner

Du brauchst nicht erst Masse zu machen, zu viel Masse schrenkt die Produktion von testo ein und das behindert den Aufbau dann, übrigens liegt das Optimum zwischen 8-12% kfa, da kann man nicht von Masse sprechen

Is einfach vor dem Training nichts danach wirst du schön sehen was dein Körper von dir verlangt :D