Ich esse sehr viel, aber bin sehr dünn und habe sehr dünne Unterarme, Wie könnte ich mehr Masse kriegen?

Arm  - (Sport, Essen, Fitness)

3 Antworten

Also auf dem Bild sieht dein arm doch gar nichtschlecht aus.

Vor dem Training isst du am besten viele Kalorien und hinterher viel essen mit Eiweiß wie: eier, fisch...

dann solltest du ganz gut aufbauen. Gönn deinen Muskeln immer mindestens ein Tag pause. Sprich wenn du heute Bauch trainierSt trainiere morgen alles andere außer Bauch usw.

Hallo! Da spielt immer auch die Genetik mit aber wenn ich den Arm sehe - das ist schon ein guter Muskel.

Du brauchst ein komplexes Training und ganz viel Geduld. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht.

Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hm - du erbittest einen Trainingsplan, bist aber mit dem trainieren gescheitert....wie soll das klappen?

Mache mehr Sport (muss ja nicht zwingend Krafttraining sein) und ernähre dich gesund und eiweissreich - thats it.

Ich bitte um einen Trainingsplan, weil mein alter nichts gebracht hat, bzw. sehr wenig..