Zunehmen durch Testo

2 Antworten

Hallo! Das kannst Du aber ohne effektives Training fehlt Dir für die Muskeln eine anabole Wirkung und es wird vorwiegend Fett sein. Das alles ungesund bis gefährlich.

Die Pille am Abend und mit dem Traumkörper aufwachen wird sicher immer ein Traum bleiben. Aber das hätte man vom Handy vor 100 Jahren auch gesagt und jetzt gibt es davon mehr als Menschen auf dieser Welt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

An Training führt - noch - kein Weg vorbei, wenn man einen durchtrainierten Körper will.

Falls du dir keine freien Gewichte oder Maschinen zulegen willst, wäre es ratsam, Übungen mit dem eigenen Körpergewicht durchzuführen.

Da gibt es im Beispiel:

  • Dips (Schultern, Brust, Trizeps)
  • Klimmzüge (je nach Griff: mehr Bizeps oder mehr Rücken)
  • Liegestütze (enger Griff: Trizeps, weiter Griff: Brust)
  • Kniebeugen ( Beine. Möglichst mit einem umgeschnallten Rucksack durchführen, damit du auch etwas von der Übung merkst; Die Beine sind bereits durch das tägliche Laufen an Belastung gewöhnt.)