Ist eine Testo Kur sehr schädlich?

3 Antworten

Hallo Enis2744!

Zunächst ist eine Kur eh völlig unsinnig - was kommt danach?? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was Du durch Steroide zusätzlich aufgebaut hast baut sich ohne völlig wieder ab aber die Risiken schlummern im Körper.

Luitpold Kistler, Arzt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann

Dir einen schönen Abend

Kommt auf die Dosis an. Wenn du dir 200mg pro Woche gibst, ist es wahrscheinlich sogar gesundheitsfördernd (außer für deine Hoden), allerdings brauchst du dir davon keinen Muskelzuwachs erwarten.

durchaus. alles was von außen kommt, vernichtet das eigene, innere. es sei denn man hat einen mangel