Nach einer testo Kur Kinder bekommen

3 Antworten

Hallo! Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe Haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. Da Testosteron ein vorwiegend männliches Hormon ist - Frauen haben auch Reste sind Wirkung und Risiko natürlich bei Frauen höher / Größer als bei Männern. Zeugungsunfähigkeit ist nur ein Risiko, keine absolute Wirkung. Es wird schon gehen. Aber nie wieder!!! Alles Gute.

Hat auf jeden Fall gefährliche Risiken jedoch hat auch Markus Rühl (deutscher Bodybuilder) auch Kinder

kann sein das du nie wieder kinder bekommst. testosteron wirkt sich auf jeden anderst aus. kann sein das de heut scho wieder eine schwängern könntest kann sein das es erst in 7 jahren wieder langsam wird oder eben nie. da musst du ein spermatest machen

Erste Kur sustanon250

Meine erste Kur mit Sustanon 250.

Zu meiner Person : Größe 1.75cm Gewicht :70kg Bankdrücken:82,5kg Körperfettanteil: weiß ich nicht genau man sieht auflesendem sixpack und die Adern stark beim Training denke mal so 7-12% Training :2 Jahre und3 Monate . Ohne Pause ! Alter 18 Jahre .

So jetzt zur Kur
Ich wollte schon einemmal ne Kur. Mit Testosteron enantat 250mg 5ed machen . Habe auch angefangen ganz normal injektionsstelle :poo , rechts dann links und immer abwechselnd . Mein erste Mal pieksen war ganz normal bin stolz zum Training gegangen weil man weiß man macht schneller Fortschritte und beim zweiten mal pieksen bin ich um gekippt es war so das ich geStochen habe mein Bein hat gezuckt ich hab wahrscheinlich einen Nerv getroffen habe dabei falsche Gedanken gehabt und bin in Ohnmacht gefallen. So das war. Es dann dann hab ich mich nicht mehr getraut und hab das testo verschenkt Jetzt war ich beim setzt hab Spritzen bekommen und bei Zahn Arzt alles jetzt hab ich keine Angst mehr und fange jetzt mit. Sustanon an weil ich sustanon250 noch habe . ( was vor weg egal was hier welche schreiben um mich runter zu holen von dem Trip zu Stoffen ich werde es tuhen Ende ) schreibt wenn ihr mir helfen wollt oder Last es sein . :-) Danke

Meine Frage : 250mg 1ml alle 7 Tage ? Jeden Sonntag ? Wäre das ok ?

Was muss ich noch genau beachten wärehend der Kur außer ehnärhung und Training ?

Wie setzte ich richtig ab? Habe tamoxifen 40 tabs .

Wie lange muss ich die Kur machen bei Sustanon ? 4 Monate wollte ich ..

Würdet ihr mir anderes Zeug Ratten testo e oder irgendwas bei stacken?

Habe schonmal vor 1 Jahr. Metandienone Kur gemacht und war ganz okay nur habe schon wieder alles verloren .

Trainingsplan Montags: Brust Dienstags :bizeps trizeps
Mittwochs: Rücken Donnerstag :Pause Freitag:Beine Bauch Samstags: Pause Sonntags: Schulter nacken

Ist der so ok ?

Ich mache bis jetzt mein Leben lang Sport bin sehr begabt
Ich habe auch noch nie aufgehört ich geh auch arbeiten trotzdem brauch ich das Fitnesstudio . Sehe sehr durchtrainiert aus manche sagen ich Stoffe auch schon so. Oder sprechen mich so auf meine Arme an wie man sie so definieren kann .

Ich bedanke mich auf die sich das durchlesen und mir helfen wollen . ☺︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?