Nach einer testo Kur Kinder bekommen

4 Antworten

kann sein das du nie wieder kinder bekommst. testosteron wirkt sich auf jeden anderst aus. kann sein das de heut scho wieder eine schwängern könntest kann sein das es erst in 7 jahren wieder langsam wird oder eben nie. da musst du ein spermatest machen

Hat auf jeden Fall gefährliche Risiken jedoch hat auch Markus Rühl (deutscher Bodybuilder) auch Kinder

Hallo! Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe Haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. Da Testosteron ein vorwiegend männliches Hormon ist - Frauen haben auch Reste sind Wirkung und Risiko natürlich bei Frauen höher / Größer als bei Männern. Zeugungsunfähigkeit ist nur ein Risiko, keine absolute Wirkung. Es wird schon gehen. Aber nie wieder!!! Alles Gute.

Das solltest du deinen Arzt fragen.