wie lange ist eine testo kur im blut nachweisbar?

2 Antworten

Meine Erfahrungen mit Ärzten: sei ehrlich. Ein (guter) Arzt ist doch nicht doof - der merkt das auch so. Und wenn du was verschweigst, kannst du dir nur gesundheitliche Probleme einhandeln.

Nur mal ein Beispiel: Testo und die anderen Medis gehen auf Leber und Nieren. Die OP-Medikamente auch. Ich kenne zwar nicht die Neben- und Wechselwirkungen von Propofol und Narkosegasen auswendig, aber, bevor ich einen bleibenden Leberschaden oder ein Nierenversagen bekomme würde ich lieber auspacken.

wie lange ist eine testo kur im blut nachweisbar?

2-3 Wochen ungefähr. Danach ist der Testosteronspiegel wieder im Normbereich.

das die gyno selbstverschuldung ist sonst bezahlt die operation nicht die kk...

Das mit der OP ist noch völlig offen! I.d.R. wird so schnell keine OP gemacht.

das Problem ist nur das ich während der Kur Gyno bekommen habe

Die Gyno ist meistens reversibel, und bildet sich erst Recht mit Östrogenblockern sehr schnell zurück.

und wie kann ich das evtl überprüfen?

Es gibt Labore die das für Privatpersonen anbieten.