ERSTE KUR:Testosteron enantat 250mg/5 tage +Dianabol 30 MG

4 Antworten

mit 18? wielange machst du den Sport? hier mal ein Auszug eines älteren Interviews mit Dorian Yates:

[ F ] Natürlich sind Ernährung und Training die wichtigsten Bodybuilding Aspekte, die man in Betracht ziehen muss. Wenn Dich ein junger aufstrebender Bodybuilder fragen würde, ob er Steroide zu dieser Mischung hinzufügen sollte, was würdest Du ihm sagen?

[ A ] Ich würde mit Nein antworten, weil man am Anfang sowieso wachsen wird, da man noch über ein großes Potential verfügt. Der Körper ist das Training nicht gewöhnt. Man muss lernen, welche Auswirkungen die Ernährung auf den Körper hat und wie man richtig trainiert. Man wird diese Dinge nicht lernen, wenn man etwas nimmt, das die Arbeit für einen verrichtet.

Und wenn man ins Übertraining gelangt, werden Steroide dies maskieren. Man wird so oder so Resultate erzielen und man muss lernen, wie man richtig trainiert und wie man sich richtig ernährt, um das Meiste aus diesen Dingen herauszuholen. Während der ersten Jahre wird man sowieso wachsen. Außerdem scheinen Steroide besser zu wirken, wenn jemand bereits seit längerer Zeit trainiert, was vielleicht damit zusammenhängt, dass man dazu in der Lage ist, eine höhere Intensität zu generieren.

Es kommt zu einem Punkt, an dem es schwer wird, sich zu regenerieren, weshalb ich einem Anfänger definitive keine Steroide empfehlen würde. Ich würde niemandem Steroide empfehlen, doch wenn jemand gerade erst mit dem Training beginnt, können sie verheerende Auswirkungen besitzen. Sie würden demjenigen keinen Gefallen tun.

[ F ] Du würdest also empfehlen, dass man sich auf die fundamentalen Aspekte des Bodybuildings konzentriert, bevor man die Verwendung von Steroiden überhaupt in Betracht zieht?

[ A ] Richtig. Und warum sollte man Steroide verwenden, wenn man sie nicht braucht? Man wird sowieso wachsen. Sie werden nicht so gut bei einem funktionieren. Man würde wahrscheinlich eine Menge Wasser einlagern und an Gewicht zunehmen, doch dieses Gewicht wird nicht viel echte Muskelmasse umfassen.

[ F ] Wir leben in einer Zeit, in der die Leute sofort Fortschritte erzielen möchten und nicht gewillt sind zu warten.

[ A ] Nun, das ist die Zeit, in der wir leben. Alles ist schneller. Handys sind schneller, das Internet ist schneller und jeder will alles jetzt sofort. Doch man muss auf lange Sicht denken. Dies gilt insbesondere für junge Menschen: man sieht eine Menge Teenager, die Steroide verwenden. Einige sehen ein paar Jahre lang gut aus, doch danach sieht man nie mehr wieder etwas von ihnen. Ihre Körper hören einfach damit auf zu reagieren.

[ F ] Und sie verfügen unter Umständen nicht über die richtigen Grundlagen, bevor sie Steroide verwenden.

[ A ] Ja, die Muskulatur wird nicht auf einer soliden Basis aufgebaut.

[ F ] Da Steroide bei der Proteinverwendung helfen und hierdurch zu einem stärkeren Muskelwachstum führen, sind sie für viele, die mit dem Bodybuilding beginnen, eine attraktive Verlockung.

[ A ] Ja, doch man kann dieselben Resultate auch durch Training und die richtige Ernährung erzielen – zumindest für einige Jahre. Der Aufbau mag anfänglich schneller von statten gehen, doch man baut hierdurch keine solide Muskelbasis auf, weshalb man nach dem Absetzen der Steroide das, was man aufgebaut hat, schnell wieder verlieren wird. Es gibt kein grundlegendes Fundament. Und Steroide wirken bei einer bestehenden Muskelbasis besser als bei jemandem, der gerade erst mit dem Training angefangen hat. Das ist es einfach nicht wert.

[ F ] Danke für Deine Offenheit und die Einblicke, die Du uns gewährt hast. Es war wieder einmal ein Vergnügen mit Dir zu sprechen.

[ A ] Danke David, jederzeit.

sollte mal ein Einblick aus der Sicht eines (ehemaligen) Profis sein

Das ist auch der Grund warum einige "Naturals" besser aussehen als manche" Stoffer " ..ich mach den Sport jetzt 15 Jahre ca. und kann dir sagen , das auch ohne Roids einiges geht ,ohne sich seine Gesundheit zu ruinieren , denn eines ist sicher ,es ist und bleibt mit Steroiden ,ein massiver Eingriff in einen empfindlichen Hormonhaushalt , der "liebe Herrgott", wird sich also schon was dabei gedacht haben und dort herumzuexperimentieren kann dann schnell mal in die Hose gehen...

Hallo! Ein gefährlicher Weg. Muskeln und Gesundheit werden sich stark entwickeln - nur in verschiedene Richtungen. Beispiel Dianabol. Dianabol wird wahrscheinlich seit 30 Jahren mehr verkauft als alle anderen Anabolika. Es handelt sich hier um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Du solltest selbst wissen, was du machst. Mir fehlt die Zeit, alle Risiken aufzuzählen. Aber ich zitiere mal den Anabolika - Forscher und Arzt Luitpold Kistler :

Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen<

Kistler hat auch Leichen auf Schädigungen durch Anabolika-Missbrauch hin untersucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, ich habe schon paar kuren hinter mir. Ich persönlich nehme Tamox nur beim absetzten, meistens nicht einmal da, habe fast immer nur mit creatin abgesetzt.

Deine danabol tabs, einfach zu den mahlzeiten nehmen und einen regelmäßigen abstand dazwischen haben, also alle 8 stunden wäre super, damit der spiegel konstant bleibt.

Alle 5 tage reicht völlig!!! Ich selber nehme nur ed6 und das ist ausreichend, wenn du die dosis erhöst hast du nur mehr NW anstatt wirkung. Dein körper kann nur eine Gewisse menge verarbeiten, da es deine erste Kur ist kannste soar ed7 machen und das reicht vollkommen.

mfg

Die einzig vernünftige Antwort auf diese Frage kann nur sein:

es ist Wahnsinn (!) das ganze Zeug zu fressen, einen Aromataseinhibitor, ein seit 32 Jahren (!) wegen Nebenwirkungen vom Markt genommenes anaboles Steroid etc. etc.

schön, dass für die Therapie der Nebenwirkungen wieder die Allgemeinheit aufkommen darf.