Dianabol, ernährung

6 Antworten

Du, ich kenne das Zeug nicht.

Ich hatte kein extremes Übergewicht, wollte aber ein paar Kilos los werden. Ich habe immer Tonic getrunken. Irgendwann laß ich mal die Kalorienangaben. Da bin ich auf Mineralwasser umgestiegen. Und schon sparte ich mir täglich gut 500 Kalorien. Ich hätte mich auch mehr bewegen können. Können, aber ich mache es ja leider nicht.

Prüfe einfach mal Deine Ernährung. Ich denke, so wie ich kannst Du auch Kalorien sparen.

Und verzichte auf irgendwelche Produkte. Klar, Du nimmst sicher ab - aber später gaaanz schnell wieder zu. Der JOJoEffekt ist Dir sicher bekannt.

Du solletst sehr viel trinken. min 4 Liter wären gut stilles mineralwasser und grünertee sind ganz gut. weil die sachen deine Leber kapput machen, die machen nicht nur vielleicht sonder 100pro Die seite könnte dir weiter helfen. Frühstück Eiweiß und Kohlenhydrate!! z.B. Haferflocken mit 250g Magerquark und 0,3%Milch eventuell noch eine Banane. Mittagessen Eiweiß und Kohlenhydrate. z.B. Putenbrustfilet mit Reis und einen salat. ca.3-4Stunden später das selbe wie am nachmittag Reis, Kartoffeln, Vollkornnuddeln mit Fettarmen fleisch und ein salat Abends solltest du darauf achten das du so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu dir aufnimmst darüß Fett und Eiweiß. Fett= Nüsse, Fisch Eiweiß Fisch, Magerquark, Körniger Frischkäse und so, Kein Obst. 4Stunden vor dem schlafen gehen keine kohlenhydrate. solltest dich gut erkundigen wie man dianabol absetzt Zink usw. Kriegst kleinen Hoden davon deswegen könntest du deine Libido verlieren mein Tip Testosteron. Man sollte immer lieber injizierbare roide nehmen hast nicht so große nebenwirkungen. und das geht nicht so stark auf die Leber. http://www.muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

Nikolaj87  30.01.2011, 16:09

http://www.muskelschmiede.de/forum/steroide-und-medikamente/

solche menschen liebe ich...

junge solche steroide verändern dein leben, wenn du dich nicht genug damit auseinandersetzt. welche nebenwirkungen? wie verhindern? welche dosis???

alles gehört mal für ein paar wochen recherchiert dann vl noch für ein paar weitere wochen drüber nachgedacht. wenn man das gemacht hat, sollte man für normal auch wissen, welche ernährung ratsam ist...

für normal: keine großartigen bedingungen. mehr trinken, damit die leber nicht so brutal vergiftet wird. essen natürlich viel, da du ja einiges an stoffen in die muskeln zu befördern hast...

na viel spaß... hoffe, dass du da ein wenig mehr drüber recherchiert hast, als es hier wirkt.

madeboy08
Fragesteller

nw sind mir bekannt.. war so ziemlich das erste was ich geguckt habe.. dosis das selbe.. da dies meine erste kur ist halt ich di dosis niedrig sprich 10-20 mg pro tag!

danke für deine hilfe

edinio  25.01.2011, 23:25
@madeboy08

warum keine spritzen ??? hätten die organe wenigstens keine so argen belastungen...

oral turinabol wie gesagt ginge als orales steroid. hast halt nicht so erfolge wie bei dianabol... aber dafür kannst noch kinder bekommen und hast auch so noch ein lebenswertes leben.

was sind deine aktuellen werte? oberarm, brust, gewicht, größe ?

madeboy08
Fragesteller
@edinio

oberarm 38 brust noch nicht gemessen, ca 80 kg, größe 1,75

edinio  25.01.2011, 23:40
@madeboy08

okay - also ganz ehrlich ?? mit diesen daten würd ich überhaupt noch keine kur fahren... ich kenn das ungeduldige gefühl. muss gestehen, auch öfters mit dem gedanken gespielt zu haben (daher auch das wissen), aber es lohnt sich einfach nicht... wie alt bist du ?? kinderplanung hinter dir ??? dann lass ichs mir noch irgendwo einreden...

aber gerade ein 38er oberarm zeigt mir, dass da noch jede menge drin ist.. .bevor du keinen 42er arm hast und wirklich an der grenze des natürlichen bist, rate ich dir nicht zu so etwas. denn was passiert dir wenn du es nimmst???

dein körper fährt die eigene testoproduktion runter = du bist dien leben lang auf steroide angewiesen = immer höhere dosen = immer ´kürzeres leben.

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=483&post=3041

bevor dieser ffmi wert nicht zwischen 23,5-25 liegt, ist eine testosteron kur eigentlich totaler schwachsinn.

edinio  25.01.2011, 23:43
@edinio

hast schon mal hit versucht oder pitt oder ähnliche intensiv-trainigs ???

die dürften dir über jede trainingsbarriere drüberhelfen...

DDr gießing erkärt HIT ziemlich gut ;)

edinio  25.01.2011, 23:47
@edinio

die bücher von ihm findest auf amazon !

Lass das Zeug aus dem Körper; ich habe Leute gekannt, die es genommen haben. Der Muskelaufbau war bei täglichem Training so rasant, dass der Typ mit seinen dicken Oberschenkeln kaum noch richtig gehen konnte. Die Armmuskeln warenso dick, das er sich bei gebeugtem Arm kaum an der Nase jucken konnte; echt abartig.

edinio  25.01.2011, 23:24

dafür hast ja zwischen den beinen mehr platz.... haare fallen aus, pickeln bzw akne bekommst, aggresiv wirst, depressiv, schlafstörungen, herzprobleme, kreislaufprobleme, nierenprobleme, leberprobleme, frauenbrüste...

also wenn ich schon steroide nehmen würde (würd ich nie) würd ich wenigstens was spritzen... das ist dann nicht gaaaaaaanz so schädlich für die organe.

aja... orale steroide sind 100000000x schädlicher als spritzen... also wenn du schon so hart sein willst, dann hab wenigstens die eier (Danach hast sie ja eh nicht mehr - schrumpfen ja) und injizier dir das ganze...

das einzige orale steroid was ich kenne, welches kaum nebenwirkungen hat ist oral turinabol...

dianabol ist aber ein ziemlich krasses... kannst ja mal nach der kur deine leberwerte vom arzt checken lassen...

madeboy08
Fragesteller

soll ich die kur noch durchziehn, pause machen und dann testo enatat probieren?

edinio  25.01.2011, 23:34
@madeboy08

ja. ich würd sie absetzen... das ist einfach zu schade drum, wenns ne gute (sogar effektivere variante) gibt, mit weniger nebenwirkungen...

das die nw bei allem bis zum tod führen können, darüber müssen wir uns ja nicht unterhalten...

aber: bei spritzen geht das gesamte testosteron in die muskulatur, bei oralen steroiden wird der großteil entwertet und ausgeschieden...

also ich würde absetzen und ne längere pause machen (wie lang die sein muss, kann ich dir nicht sagen) die pause ist aber - im verhältnis zu deinem gesünderen leben, ein geschenk ;)

lg

edinio  25.01.2011, 23:37
@edinio

aja die dosis sollte auch hier keine 250mg / 5 tage überschreiten! diese dosis sollte gerade noch zur kategorie "nebenwirkungsarm" zählen

lg

madeboy08
Fragesteller
@edinio

danke für deine hilfe.. endlich mal ein beirag was auch von nutzen ist..

lg