Dianabol Erfahrungen?

1 Antwort

ist halt nicht gesund

Wie gefährlich ist Dianabol?

Bluthochdruck: Dianabol ist in der Lage, den Blutdruck zu erhöhen. Folgen hiervon können unter Umständen nicht nur schwerere Herzerkrankungen sein, sondern es kann zu lebensbedrohlichen Zuständen führen. Die Chancen einen Herzinfarkt oder einen Herzanfall zu erleiden, steigen mit dem Produkt erheblich.05.02.2021

Dianabol: Erfahrungen, Wirkung & Alternativen 2022 - eMule

DerAugschburger
Fragesteller

Arnold Schwarzenegger wird bald 80 und ist kerngesund.

Liebello  22.05.2022, 14:23
@DerAugschburger
 und ist kerngesund.

ach wirklich?

und das weißt du woher?

warst du bei seinen Arztbesuchen dabei?

und selbst wenn er gesund ist, gibt dir das nicht die Garantie, dass du durch Anabolika nicht erheblichen Schaden nehmen würdest

cutestdemigod  27.05.2022, 01:18

Das beantwortet die Frage nicht.

Die Menschen die sowas nehmen sind sich über die Konsequenzen bewusst.

cutestdemigod  27.05.2022, 01:22
@Liebello

Richtig. Deine Meinung interessiert nicht.