Wo kann man richtige dianabol kaufen?

6 Antworten

Hallo! Anabolika kaufen ist heute leider praktisch ein Spaziergang wenn man die richtigen Wege kennt - leider. Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen.

Dianabol wird wahrscheinlich seit 30 Jahren mehr verkauft als alle anderen Anabolika. Es handelt sich hier um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.

 Du solltest selbst wissen, was du machst. Mir fehlt die Zeit, alle Risiken aufzuzählen. Aber ich zitiere mal den Anabolika - Forscher und Arzt Luitpold Kistler :

Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen<

Lass es bitte sein, alles Gute.

In einer anderen Frage von dir hast du geschrieben, dass du erst seit einem Jahr trainierst. Anfänger wie du brauchen definitiv kein Dianabol und auch keine anderen Anabolika. (Fortgeschrittene und Profis sollten sie auch nicht nehmen, aber das ist eine andere Geschichte).

Wenn du keinen Erfolg siehst, dann kann das zwei Ursachen haben: 1. Du trainierst falsch. 2. Deine Ernährung ist falsch. Daran können auch Steroide nichts ändern.

Noch eine Anmerkung zum Kauf: 99 % aller Online-Angebote sind reine Abzocke, das heißt, du zahlst Geld im Voraus und bekommst dann keine Ware. Diese Shops haben sich auf genau solche wie dich spezialisiert.

Mit Di währe ich vorsichtig wegen der starken Aromastase, brauchst noch nen Aromastasehmmer und Tamox zum asbetzen! Ich würde Di eh nich fahre, außer du willst auf die Bühne..

Beim Händler deines Vertrauen im Discountgym dürftest du vernünftiges kriegen.. der handel ist in Deutschland aber illegal!

Chillersun03  30.06.2016, 10:18

brauchst noch nen Aromastasehmmer

Braucht man i.d.R. nicht. Zum Masseaufbau ist der Östrogeneffekt von Dianabol mehr als erwünscht. Östrogen wirkt ebenfalls positiv auf Kraft-, Muskel-, Knochenwachstum.

Hilf mir wo ich kann das kaufen.

Nicht hier auf gutefrage, außerdem ist es nicht so schwer die zu bekommen. Du disqualifizierst dich schon deshalb für den Gebrauch, weil du hier fragen musst.

Ich habe schon zwei kur von verschiedene Händler gekauft.

Wo gekauft, welcher Hersteller, wie sahen die aus. Ich kann dir zumindest damit helfen ob die Dinger echt waren.

Mruntouchabels
Fragesteller

Bodyform Testosteron 250 mg swiss so blau Packung & dianabol merek 10 mg

Chillersun03  30.06.2016, 10:16
@Mruntouchabels

Das Testosteron ist sehr wahrscheinlich eine Fälschung, zu den Dianabol kann ich nichts sagen.

Chillersun03  30.06.2016, 10:19
@Chillersun03

Es ist aber wahrscheinlich beides eine Fälschung, Testosteron von Bodyform gibt es überhaupt nicht.

Mruntouchabels
Fragesteller

Wie kannst du es sagen?

Mruntouchabels
Fragesteller

Ist aus schwarzenMark diesen zeug kann man nicht im Internet suchen! Außerdem um die 80 %hast recht schön 8 Woche Bis jetzt sehe ich was besonderes an mir

Mruntouchabels
Fragesteller

Hau mal dein Email ruber ich schicke alle Photo von den zeug. Ich Weiss eigentlich auch wie die so heißen.

Chillersun03  01.07.2016, 14:02
@Mruntouchabels

Bodyform und Merek (sofern das der Herstellername ist) sind keine gängigen Untergrundlaboratorien für Steroide, und auch kein offizieller Hersteller. Es gibt sogar absolut nichts darüber zu finden. Es ist wahrscheinlich, dass es 1 einzelne Person ist die das herstellt - was nicht unbedingt heißen muss, dass kein Wirkstoff enthalten ist, aber es ist nicht gerade unwahrscheinlich.

Ja genau, Fotos sind aussagekräftiger

Da es sich um eine illegale Substanz handelt, bekommst du die sowieso nur im Netz und dann ist es fragwürdig,was für ein gesundheitsgefährdender Dreck das in Wirklichkeit ist.

macleopro  29.06.2016, 21:08

Was ein Schwachsinn..