In Italien rezeptfrei Anabolika kaufen?

4 Antworten

Hallo! Früher ging das mal - auch in Spanien. Jetzt gilt das was chillersun in seiner Antwort schreibt.

Und hüte dich da vor dem Internet.  Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen.

 Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lass die Finger von dem Blödsinn, das macht dich nur kapputt. Du wirst es früher oder später zu 100% bereuen. Besonders dann, wenn du Ti*ten bekommst und keine Eier mehr hast.

Ernähre und trainiere lieber anständig.

Nein, natürlich nicht. Du musst dafür schon in die Türkei, nach Afrika, oder Südasien wie Thailand, Iran, Irak, etc.

Keine Ahnung, aber lass die Finger davon. Trainiere hart und esse vernümpftig, dann geht das auch so.