Wie wahrscheinlich ist es das hier anabolika genutzt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nachgeholfen 92%
Normal Trainiert 8%

11 Antworten

Nachgeholfen

Ob es Photoshop ist weiß ich nicht, da fehlen mir die Kenntnisse zu^^ aber er sieht mir auch noch recht jung aus, also halte ich es für unwahrscheinlich allein von seiner gesammten physis her, dass es Natural ist

Normal Trainiert

Das mit photoshop ist Quatsch weil sonst wären die Flaschen in Hintergrund verzogen. Und wenn er schon eine Weile trainiert ist das gut möglich

Nachgeholfen

Sieht wirklich verdammt jung aus. Das wäre selbst für einen sehr Fortgeschrittenen ein richtig krasser Körper.

Ist also nicht auf echtem Weg entstanden. Denke auch bearbeitet.

Es gibt genügend junge leute, vor allem die Amerikaner, die schon mit 15 Stoff ballern. Er sieht zwar jung aus, das kann aber auch schon ein 20 jähriger sein. Nachgeholfen mit Stoff wurde hier auf alle fälle. Der Menschliche Körper ist nicht dafür gemacht Muskeln aufzubauen, da diese nur belastend für den Körper sind und Energie verbrauchen, so ist das nunmal. Der Körper im Bild ist also nicht Natural möglich und benötigt viel geduld und min. 3-4 Jahre Training auf leicht dosierten stoff mengen.

Nachgeholfen

Hallo! Es wurde nachgeholfen, Durch Mittel die auf der " Kölner Liste " stehen und offenbar wurde auch das Foto bearbeitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung