Würdet ihr sagen diese Form ist natural erreicht worden ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Steroide weil... 67%
Natural weil... 22%
Andere Meinung weil... 11%

5 Antworten

Steroide weil...

.....ich das als Profi beurteilen kann.

Was sich da oft ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.

Gute Muskulatur geht bei gutem Training auch sauber wenn auch nicht ganz so heftig

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Bodybuilding, Nahrungsergänzungsmittel)
Andere Meinung weil...

Hör nicht auf die Meinung von den Leuten hier. Ich gehe stark davon aus, dass sich hier mur ganz wenige aufhalten, die in der Lage sind das zu beurteilen. Sobald Leute denken dass sie sowas nicht erreichen können, glauben sie auch nicht dass andere es schaffen

Natural weil...

Proportionen sehen mir recht natürlich aus. Steroidnutzer leider meist unter einem zu großen Nacken- und Schultermuskel, da sich hier mehr Testosteronrezeptoren befinden und diese somit unverhältnismäßig mitwachsen.

Sein Bauch wirkt auch nicht nicht aufgebläht, Organe scheinen normale Größe beibehalten zu haben.

Kommt in diesem Sport viel auf Gene, Disziplin und tatsächlich auch Glaube an.

Es kann wohl nicht jeder so aussehen. Ob er natural ist kann ich auch nicht 100%tig sagen. Allerdings kann solch ein Körper natural erreichbar sein. Ist dann aber ein Lebensprojekt (8+ Jahre progressives Training).

Woher ich das weiß:Hobby
Philipp3141  11.12.2021, 10:02

Der ist auf Stoff ganz klar

keine Erfahrungswerte, denn z.B. "The Rock" trainiert teilweise vier mal am Tag und in wie weit er illegales Zeug nehmen muss, weiß ich halt nicht. Kann sein, kann aber auch nicht sein, weil ich eben nie Jahrelang viermal am Tag trainiert habe, weiß ich nicht, was möglich ist

Henny97  28.08.2021, 00:53

The Rock ist auf jeden Fall bis oben hin voll :D

Steroide weil...

Dazu braucht es keine Begründung

flyynnnnn  22.04.2021, 12:28

Doch eine Begründung wäre schon nötig. Bzw hast du Quellen?

GaddKeith  22.04.2021, 12:30
@flyynnnnn

Guck ihn dir doch an bist du blind ?

flyynnnnn  22.04.2021, 12:33
@GaddKeith

Du kannst nur glauben, dass er drauf ist. Aber es kann auch sein, dass er mega viel trainiert, früh angefangen hat und so. Wir gehen hier nur vom aussehen aus, nicht davon, was er mal gesagt hat oder so