Ist der Körper von Zyzz Natural Machbar?

3 Antworten

Im Grunde geht es ja um die Frage, ob Natty Training überhaupt sinnvoll ist. Und da muss man sagen, ja.

Vollkommen egal, ob du es schaffst, natty so auszusehen oder nicht. Wenn du es natty schaffst, super. Wenn nicht und du dich fürs stoffen entscheidest, muss man mal was dazu sagen.

Stoffen ermöglicht dir härter zu trainieren und mehr Muskeln rauszuholen. Dein Körper gibt slsi 150%. Da ist es, um optimale Ergebnisse zu erzielen, notwendig, dass Training und Ernährung ebenso auf 150% laufen. Und genau deshalb ist Natty Training sinnvoll. Weil, nur wenn du die 100% bringen kannst, kannst du mit Stoff fie 150% bringen.

Ist also egal, wie du dich entscheidest, jetzt erstmal Vollgas.

Ja ist es. Aber ob du das schaffst kann man anhand von Bildern nicht bewerten.

shreddedking
Fragesteller

ja, werde das eh nicht 100% schaffen weil jeder ne andere gene hat, von der masse her safe. Aber kp ob bei dem geringen körperfett, maybe in 3-5 jahren lol. Also wenn ich mind 5-8 jahre training durchhabe, spätestens 10. Falls nicht, ist natty training Zeitverschwendung gewesen und würde mies reinstoffen. Bin aber auch ein Ecto, sieht man vlt auf dem Bild nicht aber esse mega viele kalorien, und nehme null zu und mit 14y hab ich 43 kg gewogen, jzt "nur" 70 Kg, aber halt auf 11/12% köperfett, mit 14 warens 8% ohne training. Hab mich aber damals voll runterhungern lassen, viel zuwenig gegessen + guter Stoffwechsel.

Kevin240501  29.01.2022, 19:07
@shreddedking

Wann und ob du das erreichst hängt von dir und deiner Genetik ab, machbar isses. Natty Training ist keine Zeitverschwendung, du musst dir nur im klaren darüber sein wie viel du erreichen willst und das wenn du einmal anfängst, du wahrscheinlich dein Leben lang an der Nadel hängen musst, außer du hast Glück. Aber selbst wenn, eine PCT ist die Hölle. Und wenn du nicht zunimmst isst du zu wenig, ich denke das weißt du aber auch

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

ja, bin ehrlich hab "damals" mit anfang 16y für paar monate gestofft, habe aber dummerweise noch dazu orals genommen wie dianabol, winstrol, anadrol, turinabol, anavar usw.. und habe gute Gains gemacht, trotz schlechter Ernährung, und wenig Sport wegen Lockdown, also habe nur draußen calisthenics gemacht bzw jeden tag klimmzüge, liegestütze, arnold/normale dips usw. gemacht. Und trotzdem ist auch meine Kraft enorm gestiegen durch die ganze Wassereinlagerung, wurde auch schwämmiger etc. und habe danach, im Gym obwohl ich nur mit Körpergewicht großartig trainiert habe und am ende bissl im homegym mit ner hantelbank, paar hanteln, und ner sz-curlstange neue prs geschafft. Steroide sind anders, aber wurde vom Zoll erwischt, hab kalt abgesetzt direkt weil ich kb mehr hatte mir PCT zubestellen, und wieder erwischt zuwerden. Und die Depressionen, der Kraftmangel und muskelabbau war danach anders, hab alles an Wasser rausgepinkelt nach paar tagen gefühlt lol. Und im Cycle waren die Leberschmerzen, Magenschmerzen, der Bluthochdruck und die akne auf dem Gesicht, dem Rücken, der Brust usw. die Hölle. Dümmste Entscheidung die ich je gemacht habe..

Kevin240501  29.01.2022, 19:17
@shreddedking

Genau das passiert wenn man einfach macht ohne Ahnung ^^

Ich kann dich wirklich super gut verstehen, ich finde den Gedanken auch verlockend um einfach mal zu schauen was geht, nur musst du dir wirklich im klaren sein was du da tust. Wenn du auf 250mg Testo die Woche nicht komplett auseinanderfliegst, hast du nicht die Genetik dafür. Und Orals sind ein ganz anderes Thema, du hast Glück wenn deine Werte wieder normal sind, das kann echt mies enden

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

Meine Werte sind glaub ich momentan nach nehm halben Jahr absetzen, wieder relativ normal denke ich mal, zum Glück. Wollte eig noch zum Doc gehen, aber zuviel schiss das ganze zubeichten LOL. Und ja hätte als nächstes vor erstmal 200/250 mg Testo E die Woche oder alle 5 tage zunehmen, und danach 400 mg alle 5 tage/jede Woche. Aber naja will jzt erstmal wenigstens mein Natty limit erreichen, kann noch paar jährchen dauern. Ziel sind nur 10 KG leane muskelmasse aufzubauen.

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

und joo hatte echt null plan, hab einfach ohne wissen einfach herumexperimentiert was mega dumm war, einfach Anadrol + Dianabol manchmal vermischt, oder Winstrol und Anavar. Oder einzelnt mal genommen nen oral, habe zb. auch mal alles only genommen zum testen, aber mischen ist immer besser. Anadrol und Dianabol, gibt dir einfach Gott gains, aber meiste ist leider nur Wasser. Das meiste Wasser kommt aber von Anadrol, und Dianabol lagert zwar auch gut Wasser ein, habe aber das Gefühl es macht mehr trockener. Und Winstrol und Anavar macht anders Trocken, obwohl Anavar eig nicht so stark wirkt. Ist aber auch das "gesündeste Oral" in Anführungszeichen.

Kevin240501  29.01.2022, 19:23
@shreddedking

Mach jetzt ein Blutbild von allen möglichen Werten, guck mal bei Max Madsen aufm youtube, der hat dazu ein gutes video

Keine empfehlung, nur wie ich es machen würde, alles rein Theoretisch natürlich:

Alle 3 Tage 125mg TestoE mit 12,5mg Exemestan (wenn nötig, Blutbild) und das eine ganz schön lange Zeit. 1-2 Jahre mit sicherheit. Testo bleibt gleich, wenn dann ein Nandrolon dazu, das reicht

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

1-2 Jahre? Solange :O. Dachte das längste wäre wenn schon 6 Monate, und dann halbes jahr off gehen. Oder nach 6-12 Wochen absetzen, und nach 2 wochen wieder starten etwa.

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

sei mal ehrlich, Hand aufs Herz. Biste noch natty? Und hast bisher noch nie was genommen? Wenn ja, wie kommts?

Kevin240501  29.01.2022, 19:39
@shreddedking

Nein warum sollte man das machen? Nach 6 Wochen haste gerade mal den Wirkstoffspiegel erreicht. Einfach dauerhaft, wenn überhaupt dann mal Cruisen mit 125mg die Woche, nennt sich TRT, das aber nach einem Blast. Blast & Cruise Prinzip, Funktioniert sehr gut, musste nur langfristig sehen

Nene ich bin Natty, zum einen weil ich einen viel zu großen Respekt davor habe und zum anderen weiß ich nicht mal wo ich das bei mir im Umkreis her bekomme. Verlockend definitiv, ist es mir aber nicht wert

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

Ja kk, und fühl ich kenne auch kaum Leute in meinem Umkreis. Bei mir gibts zwar die ein oder anderen Stoffer, sind aber meistens breite keneks den trau ich nicht LOL. Und Internet ist dreck, meistens ist da iwas anderes drinne, ist überteuert oder die sind fake und funktionieren nicht. Meistens wird Anavar mit Dianabol verwechselt, das billiger ist. Und das andere Ding ist, die meisten Seiten die auch wenigstens vertrauenswürdig wie meine war, liegen im Ausland wie zb in der UK, wo Steroide soweit ich weiß relativ legal sind, oder in der USA. Und da gibts halt meistens Zollprobleme wie bei mir.. Immer am besten in der EU bestellen, aber die meisten sind fake oder überteuert. Da wo ich gekauft habe, die ware war safe und war eig relativ günstig.

Kevin240501  29.01.2022, 19:46
@shreddedking

Mit dem Bestellen ist so eine Sache und da wäre ich verdammt vorsichtig. Würde ich lassen, außer du weißt aus andere quellen dass die Seite gut ist. Wenn die Seite hoch genommen wird, kann es gut sein dass deine Kundendaten schön bei der Polizei landen und es dann morgens klopft

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

ja stimmt, hab zwar mit bitcoin bezahlt aber daten für die bestellung hab ich ja trzdm angegeben. Aber wurde ja eh schon gebusted, also Zoll hat alles beschlagnahmt, aber hab keine strafe bekommen weil hab nen guten Anwalt, also wurde die Strafe bzw das Verfahren fallen gelassen. Und weil ich minderjährig bin, spielt auch zur Sache, und noch nie ne Anzeige oder so bekommen habe. Also steht nichts im Führungszeugnis.

shreddedking
Fragesteller

ding ist 9% körperfett natty zuhalten ist zwar machbar, aber nur fürn sommer mit guter Ernährung, viel Sport usw. Zyzz hat oft Dreck gegessen und kein cardio gemacht und hatte 8% bis 9% ohne großartige Arbeit, ecto gene + Testo + Tren + deca + winstrol/clen regelt.

Kevin240501  29.01.2022, 19:10
@shreddedking

Machbar aber dumm, ist weder gesund noch schlau. Du vertust dich aber etwas was mit Stoff möglich ist. Winstrol und Clen helfen dabei den KFA runter zu bekommen. Tren ist extrem anabol und hält gerade in der Endphase wo Clen etc. drin sind die Muskulatur und Test weißte ja. Deca bin ich nicht genug eingelesen. Aber Zyzz wird auch sehr leiden haben müssen für den KFA, ist nicht einfach so Stoff rein und Zack biste ripped. Zumal das eine Körper nicht lange mitmacht, gerade Trenbolon

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

ja das stimmt, aber habe damals auch Winstrol genommen und paar prozente KFA sind runtergegangen, aber nicht wirklich viel. Lag vlt an der Ernährung weils letztes Jahr januar war, bulke immer Winter zeit. Und wollte nur sein Cycle erklären, gibt sogar Videos und Ausschnitte von Foren wo sein Cycle drinne steht. Angeblich hat er auch DNP genommen, nen Fatburner der mega toxisch ist. Deswegen ist der wahrscheinlich an Herzversagen gestorben, und dann noch im Thailand urlaub das ganze koks usw.. noch dazu, kein wunder.. Manche meinen auch er hätte sich selbst umgebracht, weil seine Nasen OP in Thailand verkackt wurde, sieht man auf den letzten bildern an den letzten urlaubstagen.. Weil chestbrah meinte, im Appartmant war Blut auf sein Rücken. Komisch.

Kevin240501  29.01.2022, 19:20
@shreddedking

Hab mich mit dem nie Auseinander gesetzt, hab nur mal gehört dass er wohl krass von der Bahn abgekommen ist

Aber egal wann du mal auf dumme ideen kommst, lass die Finger von DNP. Du kannst dich damit verdammt schnell umbringen, du verbrennst wortwörtlich von innen und niemand kann dir helfen, nicht mal aufschneiden und Organe Kühlen hilft. Selbiges für Insulin, Unterzuckerst du und schläfst evtl sogar ein, wachst du nicht mehr auf. Das geht innerhalb von wenigen Minuten

Wenn du nochmal anfängst, dann bitte nur 250mg die woche Testosteron und direkt alles besorgen für eine PCT und für dein Östrogen

shreddedking
Fragesteller
@Kevin240501

ja, bin ehrlich hatte vor Anfang des Jahres wieder zujuicen, hab mittlerweile nen Dealer vom Gym gefunden. Bzw kenne den schon seit 2020, ding ist kann dem null trauen. Ist so nen Discopumper kanak, könnte mir denken das sein Zeug mies gestreckt ist. Und mit 17 eh dumm etwas zunehmen, am besten erst mit 21, oder 30 wenn dein Testolevel anfängt zusinken. Oder am allerbesten niemals iwas davon erst zunehmen..

Kevin240501  29.01.2022, 19:41
@shreddedking

Testosteron wird so gut wie nie Gefaked, lohnt nicht. Aber ja erst auswachsen, dann kann man überlegen. Du greifst aktiv in dein Endokrinologes System ein

Hallo,

Mit der richtigen Beleuchtung kann jeder "gut" aussehen. Würde mal sagen 2 Jahre Training, Essen ohne Rücksicht mit entsprechend subkutanem Fett könnte jeder so weit kommen.

LG

Harry

shreddedking
Fragesteller

ja beleuchtung macht viel aus, aber in seinem, bild ist die beleuchtung schei*e das sieht man auch. Zyzz ist so krass, der sieht auch ohne pump und schei* beleuchtung mega breit und shredded aus

heizfeld  29.01.2022, 17:54
@shreddedking

Bist du der einzige Fan, oder was? Ja, vielleicht in einem 200 Seelen Dorf kann er der King sein, bei uns im Olymp in D wäre er noch nichtmal aufgefallen

shreddedking
Fragesteller
@heizfeld

ja wow, gibt ne menge zyzz fans auf Social media. Und Außerdem stofft eh jeder zweite wenn nicht jeder im Olymp, also macht auch kein Unterschied. Voralldem achten die da viel mehr auf Ernährung, training usw. als zyzz, und trainieren bei weitem länger. Zyzz hat gerade erst max 5 jahre oder so trainiert, und seine Ernährung war auch nicht die beste. Training auch nicht, und trzdm war er so breit und shredded. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, voralldem geht es nicht unbedingt um sein Körper, sondern einfach um seine Persönlichkeit. Er hat soviel erreicht, sah so ästhetisch aus und nicht so ekelhaft massig steroidaufgepumpt wie die meisten, er war einfach perfekt. Wie ein Griechischer Gott.

heizfeld  29.01.2022, 20:23
@shreddedking

Ja, nun werd mal nicht albern. Um so auszusehen muss man auch nicht stoffen. Da war ich ja mit 16 noch breiter. Dass der sich überhaupt vor eine Kamera traut, so eine Knalltüte

shreddedking
Fragesteller
@heizfeld

beruhig dich xDDD