Steroide lassen einen älter aussehen?

5 Antworten

DIe Gesichtszüge sehen dadurch extremer - Männlicher aus. Das kann dann durchaus sein das man älter geschätzt wird. Ähnliches Prinzip wie mit Bärten. Mit Bart sieht man automatisch älter aus. Das war bei mir früher auch so. Musste dadurch nie meinen Personalausweis zeigen :-)

Klar, alle anabolen Steroide sind Abkömmlinge des körpereigenen Testosterons. Je mehr davon Über einen Zeitraum im Körper ist desto mehr ist auch das typische für Testosteron ausgeprägt, Bartwuchs, Gesichtsform wird stärker etc. Die Haut wird schlechter so sehen diese dann auch älter aus als sie eigentlich sind

Wenn man lange Zeit irgendwelche Hormone einnimmt, verändert das natürlich den Körper. Wenn sie nötig haben, lass sie halt.

Gut erkannt! Sonnenstudio ist ähnlich, irgendwann sieht die Haut aus wie eine alte Ledertasche.

BuntistMuell  10.03.2018, 01:34

ich finde sonnenstudio krasser, wir hatten eine, die sah mit 19 aus wie 40

ungelogen, wie ca 40, mit 19 jahren

MariekeJ  10.03.2018, 01:36
@BuntistMuell

die ärmste hat aber dafür doch soviel Geld ausgegeben ...

Jap mein Bruder sieht auch aus wie 50 wenn er in der Defiphase ist und auch wenn er zugenommen hat sieht er aus wie 45. obwohl er Anfang 30 ist. Ich denke das liegt nicht an den „natürlichen“ Steroiden!

Oldschool124  19.03.2018, 10:50

den "natürlichen" ?