Wie viele Stoffer sind in eurem Studio?

4 Antworten

Bei mir im Studio würde ich sagen, von denen die ich natürlich sehe, wenn ich da bin, einer der zu 100% stofft und ein anderer bei dem ich mir auch recht sicher bin, aber nicht zu 100%. Ansonsten gibt es noch einen anderen, der echt krass in Form ist, aber so wie ich es einschätzte nicht stofft.

Sep und Paul sind Natural. Haben halt eine 1:100.000 Genetik. Bei mir komischerweise nur einer der save auf Stoff ist. Die anderen eher grenzwertig oder natural

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.10.2021, 16:20

Danke und wie viele grenzwertige ungefähr?

verreisterNutzer  07.10.2021, 17:01
@RoFnA744

Okay, lese immer wieder so geringe Werte, aber im Internet steht halt, dass 20 % der Freizeit-Sportler dopen. Daher frag ich mich, wer jetzt recht hat. 🤔

Danke auf jeden Fall!

David  08.10.2021, 17:30

Sep definitiv beim Paul wäre ich mir nach dem Erfolg nicht mehr so sicher

ozz667  09.10.2021, 12:58
Sep und Paul sind Natural.

🤣🤣🤣🤣🤣

never!

verreisterNutzer  09.10.2021, 17:40
@ozz667

Warum ist der menschliche Körper so kacke? Ich will ja net wie so 'n Görki aussehen.

Bei mir definitiv 0 . Bin halt im richtigen hobbygym und habe noch nichtmals jemanden 120 kg + drücken gesehen .

verreisterNutzer  07.10.2021, 18:34

Danke!

Was heißt Hobby-Gym? Ein richtiges Gym oder habt ihr euch in 'ner Garage 'n eigenes aufgebaut zu 5.?

Herbert68282  07.10.2021, 19:20
@verreisterNutzer

Nein schon ein richtiges, aber da sind hauptsächlich eher ältere . Ist aber halt bei mir in der Nähe

Kannst du bei der nächsten Frage mal ein Formbild hochladen? Du fragst hier die ganze Zeit so als wärst du Markus Rühl und nur oberstes Profilevel ist akzeptabel, aber deine Fotos von vor 6 Monaten, sowie Trainingsfragen sind von Bodybuilding ultra weit entfernt.

verreisterNutzer  07.10.2021, 16:21

Ich informiere mich nur genau, die meisten trainieren einfach in den Tag hinein.

ozz667  09.10.2021, 12:59
@verreisterNutzer

Und mein Eindruck ist, du informiert dich viel, machst aber wenig.

Denk dran: Machen ist wie Wollen - nur krasser.

verreisterNutzer  09.10.2021, 17:26
@ozz667

Ich mache eine Mischung aus beidem. So einen Brosep, der vor jedem Training die aktuellen Studien nochmal durchkaut, kann ich auch net leiden.

Also am besten eine Mischung aus Markus Rühl und Bruder Sep.