Glaubt ihr das Dwayne johnson ( The Rock) dopt bzw gedopt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gedopt 82%
Echt 18%

5 Antworten

Es geht nicht um glauben. Dass er anabole Steroide nimmt ist Fakt und wer etwas anderes behauptet hat wirklich 0 Ahnung.

Das soll allerdings keinesfalls seine Leistung oder sonst etwas verschmälern.

Kexan
Fragesteller

Quelle ? Beweise ?

cccccc310  21.07.2018, 20:04
@Kexan

Geh erstmal 10 Jahre ohne Doping trainieren, dann weißt du das auch.

Was soll es denn für eine Quelle geben? Er selbst sagt natürlich nicht, dass er das macht, aber:

Google mal FFMI. Er hat einen von 26-27 und man sagt ab 25 kann man relativ sicher sagen, dass einer dopt.

Außerdem hat er fast die gleiche fettfreie Masse, wie Arnold, der es ja auch zugegeben hat und wo klar ist, dass er sich was gespritzt hat.

Kexan
Fragesteller
@cccccc310

Kreatin ist aber kein Doping. Dann kannst du auch gleich sagen das Eiweißshakes Doping ist.

cccccc310  21.07.2018, 20:10
@Kexan

Willst du mich eigl komplett verarschen? Was redest du da????

Deine Frage war, ob er Steroide nimmt und meine Antwort war ja - basierend auf seinem FFMI und allg seinen Werten.

Mir ist klar, dass Kreatin kein Doping ist, aber was hat das damit zu tun??? Davon hat doch hier Niemand geredet.

Kexan
Fragesteller
@cccccc310

Meine frage bezog sich nicht "nur" auf Steroide oder steht das irgendwo in meiner frage ?

cccccc310  21.07.2018, 20:15
@Kexan "Glaubt ihr das Dwayne johnson ( The Rock) dopt bzw gedopt hat?"

Das ist deine Frage.

Er nimmt Kreatin und Eiweißpulver natürlich und dadurch ist man nicht gedopt, wie du schon richtig erkannt hast.

Er nimmt aber AUCH anabole Steroide zb. Testosteron Enanthat oder was weiß ich. Das kann man an seinem FFMI zu 99,999% sagen.

Mamue1968  21.07.2018, 20:16
@Kexan

Die Leute werden doch für dumm verkauft, es gibt fast gar keine Spitzensportler, die nicht dopen überall ( Radfahrer,Fußballer, Schwimmer, Athletik und sogar Formel Eins Fahrer usw ).

cccccc310  21.07.2018, 20:18
@Mamue1968

Ja aber den meisten, die sagen 'doch er ist natural, ich glaube ihm das', kann man leider nicht mehr helfen. Da würden alle Argumente der Welt nichts nützen. Da sollte man sich am besten die Energie sparen und das diskutieren lassen. Wenn sie selbst mal was länger den Sport machen würden, wird es ihnen dann auch irgendwann selbst klar...(:

Gedopt

Er hat definitv schon mal welche genommen. Das hat er sogar schon mal in einem Interview gesagt. Auch sieht man das ganz gut, wenn man Vorher/Nacher Bilder sieht. Auf manchen sieht er extrem Massiv aus, was du ohne Stoff nicht hinbekommen würdest.

Durch Jahrelanges Training ist das durchaus möglich

cccccc310  21.07.2018, 20:09

Ja aber mit anabolen Steroiden.

Gedopt

Aber damit ist er nicht alleine.Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Dwayne The Rock Johnson kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi.

Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Besser gesund und etwas weniger Muskeln

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Da er zur seiner WWE Zeit regelmäßig kontrolliert worden ist und nie aufgefallen ist glaube ich daß er nur Training süchtig ist und die Muskeln echt sind.

cccccc310  21.07.2018, 20:12

Nein da wird man doch nicht kontrolliert, hast du Dir die Leute da mal angeguckt? Wer da behauptet die seien natural, bei dem ist in diesem Bereich alle Hoffnung verloren, sry.

Anubios  27.09.2018, 20:28

Aufbauphase Doppen dann absetzten zum antritt immer noch mehr als die normalen Sportler aber Doping negativ. Also wer glaub das so Profis im Radsport Laufsport, Skifahren, ect. nicht dopen liegt leider falsch. Es ist nicht mehr ohne möglich Weltrang Spitze zu werden. Egal in was, schau dir mal 50er jahre sportler an und vergleich die mit heute, glaubst der mensch hat sich soo weit weiter entwickelt oder ein ernährungstrick... (Eigenmeinung und Erfahrung durch Body Bodybuilding und Kampfsport)