Hat man mit Tamoxifen Vorteile beim Muskelaufbau?

2 Antworten

Tamoxifen wird in der Krebstherapie (Antihormontherapie) bei Brustkrebs eingesetzt. Es unterdrueckt die Wirkung des weiblichen Hormons Oestrogen. Es hat viele unangenehme Nebenwirkungen. Man sollte ueber eine aerztliche Indikation hinaus die Finger davon lassen. Es ist kein leistungssteigerndes Mittel.

Jap, ist sogar ziemlich beliebt als Dopingmittel, hauptsächlich aber um die eigene Testosteronproduktion nach dem Absetzen von anabolen Steroiden halbwegs oben zu halten.

Ganz kurz gefasst: Es steigert die Produktion von Testosteron und du wirst leichte Vorteile im Muskelaufbau haben.