Ist Mr. Bezos voll drauf?

2 Antworten

Du weißt ja nicht wie sein Alltag aussieht. Mehr als TRT und vielleicht noch HGH wird es nicht sein.

verreisterNutzer  17.01.2022, 18:34

Aber warum HGH? Dachte immer, das ist 'ne Stufe härter, aber ist das nur genauso "gefährlich" wie 'ne TRT?

Kevin240501  17.01.2022, 18:47
@verreisterNutzer

Hgh ist in Amerika eher anti-aging, also ganz legal, 2 Einheiten am Tag. Gefährlich ist daran nichts, auch an einer TRT nichts

verreisterNutzer  17.01.2022, 19:13
@Kevin240501

Ah okay, dachte ich, weil das ja meist erst später zum Einsatz kommt, wenn man schon halber Profi ist. Erst mal Steroide und dann HGH. Oder liegt das eher daran, dass es so sau teuer ist?

Kevin240501  17.01.2022, 19:23
@verreisterNutzer

Ach selbst die schlechtesten amateure knallen alles mögliche. Aber ja HGH ist verdammt teuer, ich meine 1 einheit kostet hier 6 Euro, wenn du 6 Einheiten am Tag nimmst biste bei über 1000 Euro im Monat

Hallo! Zunächst kann Jeff Bezos durchaus Zeit für tägliches Training haben - wenn er für alles seine Leute hat.

Er ist gut trainiert - das seht man. Und vermutlich ist auch Stoff im Spiel aber das bringen Schwarzenegger und Stallone ja auch noch in höherem Alter

Vermutlich ist er vorsichtig genug nicht mit dem härtesten Stoff zu arbeiten man könnte da ein Prohormon wie Enantat vermuten

 Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das in kleinen Mengen längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden.

Natural geht das kaum das stimmt schon

Schönen Abend