wie lange ist clomifen und tamoxifen nachweisbar?

4 Antworten

Wenn danach gesucht wird ist es sehr lange nachweisbar. Von mindestens 28 Tagen solltest du ausgehen. 7 Tage ist Unsinn, da alleine die Halbwertszeit im Bereich von 5-15 Tagen liegt, es wirkt also mehrere Wochen lang! Nachweisbar ist es daher mindestens 1 Monat.

Aber i.d.R. wird auch danach nicht gesucht, und es führt zu keinen Problemen bei Musterung o.ä.

Mir sagte man mal knapp 2 Monate allerdings habe ich da keinen Beweis für. Aber solange man dich nicht speziell darauf testet wird es eigentlich nicht gefunden. Jedenfalls nicht bei Dosierungen die man zum absetzen seiner kur nimmt. Kann allerdings je nach alter, Körperbau etc variieren.

Warum sollten die das überhaupt mitbekommen? Das kann man nur durch eine (teure) Analyse herausbekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei der Musterung standardmäßig durchgeführt wird.

Du weißt, was Clomifen und Tamox anstellt?

Hey wolfsbrut15

Die Frage ist:

Warum nimmst du das Zeug?

Möchtest du Karriere machen steht dir ein psychologisches Gespräch bevor-hier sehe ich Stolpersteine.

@LouPing

Guck mal auf seinem Profil!! Er ist 17 und hat wahrscheinlich eine Testo / Dbol Kur hinter sich und möchte nun absetzen Mit Clom oder Tamox ABER hat dabei garkeine Ahnung von dem Zeug... traurig, wenn man stofft, dann sollte man schon Ahnung haben!

@der2000erTyp

Hey der2000erTyp

Wenn dem so ist-ist das ein "blöde" Idee.

@der2000erTyp

ich hab noch gar nichts hinter mir - ich weiß für was es verwendet wird  - man wird auch nicht mit dem wissen geboren, daher informiere ich mich

@wolfsbrut15

Ich habe wahrscheinlich geschrieben.

@LouPing

warum sollte es da probleme geben?? - und ja ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit beim bund bleiben

@wolfsbrut15

Das Problem ist, dass du noch 17 bist. Ich bin selbst 16, jaja diese "aesthetic"-Movement ist sehr verlockend. Jeff Seid, Jon Skywalker, David Laid... deren Leben kackt schon mit jungen 30 ab wegen den Steroiden

@der2000erTyp

ja hast du, und?

@wolfsbrut15

Hey wolfsbrut15

und ja ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit beim bund bleiben

Eine Karriere machst du unter den Umständen nicht. Auch die BW setzt sich keine Risikogruppen in Nest.

@LouPing

inwiefern denn bitte " risikogruppen"?

@wolfsbrut15

Aufgepumpte Soldaten nehmen die normalerweise nicht auf.