Breite Hüfte?

7 Antworten

Ich verstehe nicht warum hier viele schreiben das es nicht gut aus sieht ... wenn es ihr so gefällt dann ist das doch ihre sache, sie hat ja nur eine Frage gestellt und nicht nach der Meinung gefragt.

Ich weiß halt nur das es hilft zuzunehmen, also Training und viel essen. So mache ich es auch und das viel essen hat sehr geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imthequeen025
Fragesteller

Danke 🙏 eine normale Antwort

Ich wette darauf, dass es wesentlich mehr solche Fotos im Internet und in den sozialen Medien gibt als Frauen, die eine solche Figur wirklich haben. Und sei ehrlich! So eine Figur wirkt absolut unnatürlich perfekt.

Mit einer perfekten genetischen Ausstattung und einem personal coach kriegt frau das mit viel Mühe und Zeit vielleicht hin.

Für normale Frauen ist das weder möglich noch erstrebenswert.

Was stören ein paar hip dips, wenn du eine schlanke Figur hast, die halt nicht ganz perfekt ist. Auf Partnersuche ist so eine Gestalt eher hinderlich, denn solche Modepüppchen kommen bei vielen Männern nicht gut an, weil sie sich selber dann zu unvollkommen fühlen.

Meeew  28.10.2021, 10:02

Man muss auch dazusagen, dass die meiste Bilder auf Sozialmedia gepimpt sind.

Gute Pose, gutes Licht, gute schmeichelnde Kleidung, Filter und nicht zu letzt Photoshop ;)

Sieht bescheuert aus. Da passen die Proportionen nicht zusammen.

Ich habe selbst schmale Hüften und einen kleinen Po und finde es gut so.

Imthequeen025
Fragesteller

Ich bin auch zufrieden mit meinem Körper, aber ich möchte es halt schon einweihen trainieren, dass seitlich an Hüfte nicht so ein Loch ist, sondern mehr dran ist

Die Hüftknochen kannst du nicht verändern. Du kannst nur durch Übergewicht Fett ansammeln.

Der Körper auf dem Bild dürfte vor allem das Produkt von Photoshop sein.

Luki55228  28.10.2021, 09:44

Würde ich zustimmen. Ist schon ausgesprochen hell weiß um die Taille/Bauch herum

Imthequeen025
Fragesteller

Ja, mir ist schon bewusst, dass die ganzen Models fast nie die echten Bilder nachladen usw. und ich bin auch nicht nur darauf fokussiert also so einen Körper zu bekommen, aber es wäre trotzdem schön wenn ich mehr hätte… überlebenswichtig ist das nicht und ich fühle mich wohl in meinem Körper