Hüftspeck loswerden möglich?

Habe das Fett an der Hüfte zum Vergleich mal nach hinten gezogen

jetzt ist es deutlich erkennbar wenn man die Bilder vergleicht

10 Antworten

Hallo! Warum hast Du so viel abgenommen??

75 kg wäre besser gewesen zumal zumal das Abnehmen auch immer zuerst an die Muskulatur geht

Hüftspeck hast Du nicht. Du brauchst wieder etwas mehr Gewicht und gutes Training

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Reporterer
Fragesteller

Ich meine nicht die 2 Beulen

mir ist bewusst das das die hüftknochen sind

ich meine das was links bzw. rechts neben dem Hüftknochen ist

das ist Hüftspeck !!! Oder etwa nicht ?

kami1a, UserMod Light  25.02.2020, 18:18
@Reporterer

Wenn dann minimal - / normal

Du hast keinen Hüftspeck,wirklich nicht! Wenn Du noch mehr abnimmst schaut es nicht mehr männlich aus

Reporterer
Fragesteller

Ich meine nicht die 2 Beulen

mir ist bewusst das das die hüftknochen sind

ich meine das was links bzw. rechts neben dem Hüftknochen ist

das ist Hüftspeck !!! Oder etwa nicht ?

Ich sehe da keinen 'Speck', und 70KG auf 186 geht schon eher Richtung Magersucht.
Generell kann man aber sagen, um Fett loszuwerden, musst du deinen KFA also Körperfettanteil des gesamten Körpers senken. Eine punktuelle Abnahme von Fett ist nicht möglich. Wann und wo der Körper das Fett am ehesten abbaut, entscheiden die Gene.
Den KFA kannst du mit Training und Ernährung (Stichwort: Kaloriendefizit) senken, wobei die Ernährung eine Wichtigkeit von 80% hat.

Letztlich aber nochmal, es sieht nicht aus, als ob du noch abnehmen müsstest. Zum Muskelaufbau braucht dein Körper Energie.

Wo ist da Hüftspeck?

Reporterer
Fragesteller

Ich meine nicht die 2 Beulen

mir ist bewusst das das die hüftknochen sind

ich meine das was links bzw. rechts neben dem Hüftknochen ist

das ist Hüftspeck !!! Oder etwa nicht ?

Wenn du noch dünner wirst siehst du aus wie ein Knäckebrot wenn du Muskelaufbau machst musst viel viel viel essen

Reporterer
Fragesteller

Ich meine nicht die 2 Beulen

mir ist bewusst das das die hüftknochen sind

ich meine das was links bzw. rechts neben dem Hüftknochen ist

das ist Hüftspeck !!! Oder etwa nicht ?