BREITE HÜFTEN! MIT BILD

igitt - (Hüfte, Fetter, am-fettesten)

11 Antworten

Du kannst keine dünne Taille haben, aber dicke Hüften. Das ist einfach nur die Haut, die du da fühlst. Fühl mal bei einer Freundin, ob die das auch hat. Das sieht ganz normal und by the way richtig gut aus ;)

Deine Hüften sind ganz sicher nicht breit, glaub mir ;) und das Fett was du da anfassen kannst nennt man Haut, hat jeder von uns un soll ziemlich wichtig sein hab ich gehört ;)

Wenn du wirklich der Überzeugung bist das du an dieser Stelle zu dick bist, geh fahrrad fahren, das ist besser als joggen weil du dann das Problem mt den Waden nicht bekommst. Noch besser ist schwimmen. Mach Muskeltraining für den Bauch, vor allem für die seitliche Bauchmuskulatur, Übungen findest du im Internet!

lg

Hmm... Also ich finde nicht dass sie jetzt zuu breit sind aber man sieht dass da alles voller fett ist dh dass deine Hüften eigentlich viel schöner sein könnten aber halt mit einer Fettschicht bedeckt sind!

Naja wenn noch fett vorhanden ist, kannst du auch noch weiter abnehmen. Allerdings ist genetisch festgelegt, wo du abnimmst am Körper und in welchem Maß.

das sieht bei mir auch so aus, wenn man den po anspannt ist das vermeintliche "fett" muskel, der geht sogar noch etwas höher rauf. sieht von hinten sexy aus wenn man ne hüfthose anhat :)