Warum sehen meine Waden so aus?

7 Antworten

Sei bloß froh, dass Frauen einem nicht beim Kennenlernen auf die Fersen schauen!

ich mache hobbymäßig bodybuilding deshalb will ich es ändern

Bild zum Beitrag

Ich bin 15 hab das gleiche problem. Gut da kann man glaub net viel dagegen machen ist halt unattracktiv aber warum das so ist weis ich nicht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Medizin, Fitness)

Könnte es bei dir vlt generell am gewicht liegen, oder bist du am oberkörper auch schlanker weil ich finde meine unterer körper passt nicht zu meinem oberen.

@toroto

Naja bin nicht direkt schlank aber auch nicht stark übergewichtig aber habe schon immer so beine.

@DietrichRaus

Bis jz bin ich nicht schlauer geworden als das wenn man fett abbaut dann auch in den Waden und vlt auch anfangen sie zu trainieren damit du dort ein wenig definierter wirst

Also ich finde dass es gut aussieht, mach dir mal keine unnötigen Gedanken, sieht auch gar nicht ungesund oder sonst wie aus.

LG

Das sind ganz normale Füße!

'Mir gefallen deine Beine. Und ich finde es schön, wenn man die Sehnen nicht sieht. Das ist unästhetisch und ein komisches Ideal.

Ist wohl nur in meinem kopf, danke

@toroto

Messe mal mit nem Maßband deinen Wadenumfang :D
Also übermäßig dick sehen die jetzt nicht aus.

@Z0ckerb0y

Ja darum gehts nicht direkt sondern eher das es nicht zu meinem oberkörper passt :(

@toroto

Wieso, bist du obenrum kräftiger oder eher dünner?
Also ich finde stramme Beine besser als wie wenn man so ne "Obelix"-Figur hat (oben breit und unten Storchenbeine).

@Z0ckerb0y

Ich verstehe gerade leider nicht wie ich noch ein foto hochladen kann aber ich würde sagen Dünn mit ein wenig Muskelmasse da ich angefangen habe zu trainieren

@Z0ckerb0y

Man kann seine Genetik zwar nicht beeinflussen, du wärst jedoch überrascht was man alles mit hartem training erreichen kann. Jemand normales würde dich vlt als speckig ansehen ich sehe jedoch großes potenzial aber weiss auch das es nicht für jeden ist.