Wie bekomme ich dünne schlanke Beine?

7 Antworten

In meinen Augen sind das überhaupt keine dicken Beine, sondern ganz normale, gesunde. Muskeln in den Beinen sind super, da sie dich immerhin durchs Leben tragen.

Zudem lassen Muskeln die Beine auch nicht dick wirken, sondern definiert.

Deine Beine wirken nicht zu dick. Du bist wahrscheinlich nur der/die einzige mit so trainierten Beinen, das ist doch super. Du solltest dich nicht ändern sondern mehr Selbstbewusstsein bekommen und stolz drauf sein👍

Muskeln sind toll!

Dagegen würde ich nicht antrainieren.😉

Alles normal. Mach Dir keine Probleme wo keine sind.

Beine eingipsen und 3 Monate so lassen. 😏