Was ist schmerzvoller: Die Geburt eines Kindes bei Frauen oder Ein Tritt zwischen die Beine bei Männern?

5 Antworten

"Philosophisch" gesehen der Tod des Kindes bzw. Impotenz

;)

Jeder Schmerz ist einzigartig. Und jeder Mensch hat seine individuelle Schmerzgrenze.

Da kann man nicht sagen das eine ist mehr als das andere.

Abgesehen davon, daß man als Frau den Schmerz eines Mannes nicht kennt und umgekehrt. Es fehlt eine objektive Bewertungsgrundlage.

warehouse14

Das kann man wirklich nicht beurteilen.

Ein Tritt in die Eier tut auch immer unterschiedlich weh. Es kommt ja drauf an wie stark die Frau zutritt, welche (oder ob) sie Schuhe trägt und wie gut oder schlecht sie die Hoden getroffen hat. Außerdem hat auch jeder Mann und jede Frau eine unterschiedliche Schmerzempfindung.

Jack91246  06.10.2021, 09:34

... und wie gut oder schlecht sie die Hoden getroffen hat... was findest denn "gut"?

Dein Vergleich hinkt; einen Tritt kannst du doch nicht gegenüberstellen.

Wenn der Mann sich regelmäßig alle 3 bis 5 Minuten über eine Dauer von durchschnittlich 12 bis 14 Stunden zwischen die Beine treten lässt und zum krönenden Abschluss noch eine Melone ausscheidet, kommen wir der Sache schon näher.

Nur setzt der männliche Körper beim Tritt zwischen die Beine keine Endorphine frei, die sozusagen als körpereigene Schmerzmittel wirken.

Alles Gute für dich!

Die Frage kann niemand beantworten. Eine Frau kennt die Schmerzen einer Geburt, nicht aber die, die ein Mann bei einem Tritt in die Genitalien spürt. Ein Mann, dem schonmal in die "Eier" getreten wurde, kennt diese Schmerzen, nicht aber die einer Geburt.

Wer also will das beurteilen können?

Die Geburt is sehr schmerzhaft ein tritt in die Hoden tut auch weh keine frage aber eine Geburt is dagegen Brutal du musst bedenken das ein kompletter Mensch durch eine Öffnung gepresst  wird die nicht größer als ne Haselnuss ist.  😉