Was tut mehr weh, ein Tritt in die Eier oder eine Geburt?

5 Antworten

https://youtu.be/FJeuK1Pl2bQ

Kurz: Schmerz ist subjektiv und man kann es nicht allgemein sagen.

Ein unerwarteter Schlag in den Magen tut mehr weh als einer in die Eier... das ist komplett überbewertet mit dem hoden.

Die Geburt. Manche sagen, dass man eine Geburt mit 10 Knochenbrüchen vergleichen kann.

Die Geburt, die dauert wesentlich länger...als der Schmerz beim tritt in die eier...

Booooman  02.05.2020, 21:10

Du Frau hast doch noch nie nen Tritt in die Eier bekommen ..

Userin38576  02.05.2020, 21:11
@Booooman

Aber du sicherlich schon 48 stunden in den wehen gelegen?

Booooman  02.05.2020, 21:11
@Userin38576

Ich nicht, aber meine Mudda :D

Moinsen981  02.05.2020, 21:10

Ein Tritt in die Eier kann noch Wochenlang danach weh tun, wennnicht sogar Monate...Oder das Ei Platz direkt

Ein tritt in die Familienjuwelen ist ungefähr so wie ein dumpfes Bauchwehgefühl.

Die Geburt ist sehr schmerzhafter und aufwendiger.

Anonym293402  02.05.2020, 21:13

Naja, dumofes Bauchschmerzgefühl ist aber sehr stark untertrieben dargestellt.

Es ist eher ein tief eindringender Schmerz der dir kurz die Atmung raubt und du erstmal Atemprobleme hast weil dein Körper in einen massiven Schockzustand geht.