Tut ein Tritt in die Eier wirklich weh?

16 Antworten

Die Hoden sind kaum von Muskelgewebe oder Fett umgeben weshalb es für jeden Mann,unabhängig vom Körperbau,sehr schmerzhaft ist.

MFG Ben

Kommt darauf an wo du triffst. An manchen stellen brauchst du nur ganz wenig drick das es wehtut. Umd mit muskeln hat das nichts zu tun.

xXturner  15.02.2016, 17:49

drick meinte kraft

Ja, das tut sehr weh, der Magen tut dann irgendwie auch weh.

Aber was mit trainiertem Körper hat es nicht zu tun:

Du trainierst die Muskeln und Musklen werden dann auch stärker, aber der Penis oder die Säcke sind keine richtigen Muskeln und trainiert hätte er sie ja auch nicht (wer trainiert denn sein Intimbereich?!)

Das hat mit Muskel usw. nichts zu tun, wenn du an der falschen Stelle triffst kann es wirklich sehr schmerzhaft sein...
Also lass es nächstes Mal lieber ;)

Ja, das kann weh tun!

Ob du das nochmal machen kannst, solltest du wohl mit deinem Freund klären.