tritt in die eier!was kann passieren

9 Antworten

Die Eier halten eine ganze Menge aus, die gehen trotzt heftiger Schmerzen im allgemeinen so schnell nicht kaputt. Wäre ja auch schlimm. Es kommt drauf an, womit und wie hart du eines auf die Weichteile bekommen hast. Ein Tritt mit einer Stiefelspitze oder Schlag mit einem Baseballschläger kann mehr Schaden anrichten als ein Fußball, den man(n) zwischen die Beine bekommt. Wenn die Eier richtig geprellt sind, schwellen sie an und können sich auch grün und blau verfärben. Da hilft nur kühlen und ggf. zum Doc gehen.

Es wurde so ziemlich jeder Junge oder Mann schon einmal entsprechend heftig in die Eier getroffen. Also sind Unfruchtbarkeit oder Impotenz im allgemeinen nicht zu erwarten.

cool! dankeschön!

hin und wieder ist nicht so schlimm aber wen du ständig eine rein bekommst köönen schäden entstehen

Also im schlimmsten Fall könntest du impotent werden, ich würde an deiner Stelle jetzt noch ein oder zwei Tage warten und wenn es dann noch weh tut so peinlich wie es auch ist einen Arzt aufsuchen sofern du den Wunsch verspürst einmal Kinder zu bekommen.

ja ok aber waas will der machen ausser rumtasten?

@Zonk99

Ich glaube der orologe weiß was ist, weil die Eier dann ja anders aussehen

Ist meist harmlos ein Bluterguss am Hoden. Aber ich würde zum Urologen gehen und der untersucht das genau mit Ultraschall.

Du solltest einen Arzt aufsuchen