Freund kriegt Tritt in den Schritt! Was machen?

9 Antworten

Alles richtig gemacht, würde ich sagen. Zeigen, dass du für ihn da bist war super.

Ein Eispack hätte bisschen geholfen. Sonst kann man nach so ner Aktion gar nicht viel tun .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann ihm ja schlecht auf dem Schulhof in den Schritt fassen

Warum hättest du das tun sollen? Du hast doch weder heilende Hände, noch bist du Ärztin ...

Habe ich richtig reagiert?

Je nach Schmerzen des Jungen hätte man entweder einen Schulsanitäter rufen können oder eben das was du gemacht hast.

LiaPeach
Fragesteller

Ok, ich kenne mich halt null damit aus 😂 Hätte ja sein können, dass man ihn daunten streicheln soll oder irgendwas, keine Ahnung. Deswegen frage ich ja :)

Nach einem festen Tritt oder Schlag in die Eier, möchten vermutlich die wenigsten Männer andere Hände zwischen ihren Beinen haben als ihre eigenen. Zumal der Schmerz nicht schneller abklingen würde, wenn du ihn dort berühren würdest. Mehr als aushalten und abwarten bis der Schmerz wieder verschwunden ist, kann man weder als Mann noch als Frau machen.

Von daher war das, was du gemacht hast, genau das Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sehr gut reagiert

In dieser Situation hast du wirklich perfekt reagiert und alles richtig gemacht.

Einige Eiswürfel hätten vielleicht den Schmerz etwas lindern können, wenn du welche zur Hand gehabt hättest oder für einen hoffentlich nicht erneut eintreten Fall als hilfreich vormerken. Ihm in dieser Situation in den Schritt zu fassen 😅 hätte ihn evtl. sexuell erregen können und eine spontane Erektion bewirkt, was zu einer weiteren Reizung in diesem Bereich hätte führen können. Deine Reaktion war sicher besser für ihn.