Tritt in die Weichteile - Schmerzen?

13 Antworten

Na ja wie bist Du auf sie zugegangen, wie hast du das gesagt, wie war Deine Körpersprache, Gestik, Mimik, hast Du ihr den Weg versperrt? Das hast Du nicht erzählt. Hast Du sie früher schon angemacht? Sie scheint das ja als sehr bedrohlich empfunden zu haben, dass sie Dir auch noch mit solch hohen Absätzen in die Hoden getreten hat. Denn jedes Mädchen weiß, wie effektiv der Tritt in die Eier ist und umso schmerzhafter je höher die Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum umso schmerzhafter je höher die absätze?

habe vorhin ein Mädchen nach der Schule angesprochen und wollte was von ihr. Aber für sie war es scheinbar etwas zu viel

Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten.

Geh zum Arzt. Nicht das das statt geprellter Hoden - schlimm genug! Und kann auch gesundheitliche Folgen haben!!! - eine Hodentorsion ist. Dann haben die Hoden sich verdreht und alle körperlichen Zuführungen/Blutzufuhr können nicht mehr Sekrete hin- oder wegfließen lassen. Das kann deine Zeugungsfähigkeit zerstören, von der Fähigkeit zum Geschlechtsverkehr mal ganz abgesehen. Sollte da irgendwas anschwellen dann liege ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich richtig. Nicht warten und den harten Kerl mimen, geh zum Arzt und zwar schnellstens!! Und nimm dir einen Anwalt. Ich weiß nicht wie du dich aufgeführt hast bei der "Dame", aber ihr Tritt hat definitiv den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung erfüllt. Sollte deine Zeugungsfähigkeit weg sein sogar den Tatbestand der schweren Körperverletzung. Aber jetzt ab zum Arzt!!!

Ab zum Arzt, wenn es länger schmerzt. Und anschließend zur Polizei und zur Anzeige bringen.

Würde zum Arzt gehen wenn nach 2h noch Schmerzen sind, weil länger sollten die nicht anhalten. Kann sein dass es operiert werden muss wenn sich die Hoden verdreht haben.

Und beim nächsten Mal vielleicht nicht so aufdringlich bei Frauen sein, das sind auch nur Menschen und keine Sexpuppen.