Bauchmuskelkrämpfe

4 Antworten

Zieht sich der Krampf über den gesamten Bauchraum, oder lokalisiert er sich eher links- oder rechtsseitig? Ich selbst habe das heute zum zweiten mal gehabt: im Sitzen Socken angezogen und einen ziemlich heftigen Krampf unterm re. Rippenbogen. Man konnte im Spiegel sogar die Verformung der betroffenen Stelle sehen...War dann nach ca. 30 Sek. wieder vorbei, allerdings sehr unangenehm...

Kam was bei jemandem raus? Ich lebe seit 1jahr nach einem Kaiserschnitt so und es ist unerträglich in der Unterbauch Leistengegend linksseitig.... mir wird so gar speiübel davon und mein Kreislauf sackt zusammen. Kein Arzt findet etwas, das ist sogar beim Auto fahren passiert durch das kupplungspedal und ich baute fast ein Unfall 😥

Hallo, weiß garnicht ob das hier noch aktuell ist , aber habe genau das selbe gerade eben erst gehabt! Allerdings rechts außen bis zur mitte von Bauch. Hat sich angefühlt wie ein Krampf im ersten Moment, aber dann hat der ganze Bauch sich kurz verformt! Habe vor 14 mon einen Kaiserschnitt bekommen, das kann damit nichts Zutun haben oder? Weiß hier jemand darüber Bescheid? Über jede Rückmeldung wäre ich froh, hab jetzt schon ein bisschen Angst! Lg steffi

vielleicht ist es gar kein krampf sondern was im unterleib.. geh mal zum arzt.. normal kann das ja nicht sein!!