Ist das was schlimmes wenn man beim Gähnen einen Krampf im Unterkiefer kriegt?

4 Antworten

Kenne ich. Sehr schmerzhaft. Versuche das gähnen langsam anzugehen und es nicht rauszupressen.

Mund nicht zu weit aufmachen beim Gähnen. Ich habe das auch wenn ich den zu weit offen mache. Also nen Krampf im Unterkiefer, das ist vollkommen normal. Ggf. nen Kühlpad dran halten wenns weh tut.

was kann an da machen? Einen interessanteren Job suchen vielleicht...

NEIN hatte ich auch schon bin immer noch am Leben

Geht auch nicht ums sterben...