Zahnlücke nach Zahnstein Behandlung?

3 Antworten

Das fühlt sich am Anfang immer komisch an, die Lücke schließt sich aber ganz schnell.

Kann es nicht einfach sein, dass die Lücke größer wirkt, weil der Zahnstein eben jetzt nicht mehr da ist??

Mit dem Entfernen von Zahnstein wird halt die Lücke wieder etwas freigelegt. Aber in ein paar Tagen wirst du nichts mehr davon merken.

Meinst du diese wird kleiner oder ich werde diese nicht mehr wahrnehmen?

@GGill

Vermutlich beides. Am Anfang sind die abgeschliffenen Ränder vielleicht auch noch etwas scharfkantig, und das glättet sich dann schnell.