Runde Zähne => mini Zahnlücke?

Perfekt ist anders und die Zähne sehen nunmal aus wie "Kinderzähne" :(

2 Antworten

Sorry Coca

wenn du einen Perfekt-sein-Tick aufbaust, wird dein Leben immer unglücklicher werden. Menschen sind doch keine Zeichentrickfiguren, die immer gleich "perfekt" durchs Leben hüpfen.

Wenn Madonna mit ähnlichen Zähnen erfolgreich ist, solltest du deine akzeptieren.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.sexy-schoenheitsfehler-promis-mit-mut-zur-zahn-luecke.fad36d6a-d50d-4c9b-bb99-a10f003e7a16.html

Du hast schöne normale gesunde Zähne und machst daraus soooo ein Drama. Mach dich unabhängig von solchen Ideen und schau, dass dein Selbstbewusstsein stärker wird.

Zu empfehlen wären ein paar Termine mit einer psychologischen Beratung, die mit Systemischen Ansatz oder zielorientiert arbeitet. Ich kenn einige Personen, die mit systemischem Coaching schnell ihre AHA-Erlebnisse hatten und sich von Zwängen und Ängsten befreien konnten.

Schau dich in deiner Nähe um, wo du ähnliche Angebote finden kannst ...

http://www.psychotherapie-beratung.de/loesung.html

https://www.hess-psy.ch/angst.html

Ich wünsche dir gute Schritte zum inneren Erwachsenwerden und den Mut zur persönlichen Freiheit.

Alles Gute im 2021

mary

Deine Zahnform ist vollkommen in Ordnung, die Stellung der beiden mittleren Frontzähne stimmt nur nicht. Wenn sie richtig stehen würden , würden sie Dir auch nicht mehr „rund“ erscheinen. Meiner Meinung nach ein tatsächlich unbefriedigendes Endergebnis einer kieferorthopädischen Behandlung mit Dauerretention durch Retainer. Würde da auch Nachbesserung verlangen. Liebe Grüße