große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen

Zahnlücke  - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zahnlücke entfernen 100%
Zahnlücke behalten 0%

15 Antworten

Zahnlücke entfernen

Lass die Zahnlücke durch eine Umformung mit Kunststoff schließen. Ich mache es seit siebzehn Jahren und erlebe ständig, wie "befreit" und glücklich die Leute danach sind. Viele sagen später, erst jetzt gäbe es Fotos, auf denen sie lachen... Auf jeden Fall wird und wirkt man selbstbewusster, wenn man nicht mehr versucht seine Zähne beim Lachen zu verstecken. Der Kunststoffaufbau hält ewig hält und sieht fantastisch aus. Die Vorteile für die Patienten sind bestechend: schnell und ohne Schmerzen in einer Sitzung durchführbar und dadurch viel preiswerter als alle Alternativen, aber vor allem keine Beschädigung der Zahnsubstanz und dadurch gänzlich ohne Risiken und theoretisch auch wieder zu entfernen (theoretisch nur deshalb, weil noch nie jemand mit diesem Wunsch gekommen ist). Für viele Leute ist der Schritt zu Veneers zu groß, nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch wegen der Angst, dass man nachher mit dem Ergebnis nicht zufrieden wäre, aber damit leben müsste. Und in deinem Alter wäre das für die Veneers notwendige Anschleifen der Zahnoberflächen ohnehin unvernünftig...

Ich habe das selbe Problem wie du. Meine Lücke ist vielleicht nicht so ausgeprägt wie deine, aber sie ist vorhanden. ch weiß nicht wie dein Zahnarzt sie "wegmachen" will, aber es gibt eine neue Methode die nennt sich Veneers. Da klebt man eine Art Keramikschalen auf die Zähne und so schließt sich rein optisch die Lücke.

Allerdings ist das sehr teuer. Ich glaube der Preis lag bei 2000 € pro Zahn. Für dich also insgesamt 4000 €. Viele Stars haben sich das machen lassen. Kannst das ja mal googlen.

Allerdings gibt es auch Stars die stolz auf ihre Zahnlücke sind bzw sich ihrer nicht schämen wie die Ex von Jonny Dep p Vanesa Paradis.