wie lange braucht es dass die zahnlücke zuwächst?

1 Antwort

Wenn das Lippenbändchen wirklich die Ursache war für die Lücke, dann wirst du sehr schnell Fortschritte sehen - bei mir war die Lücke damals bis zum Fädenziehen nach etwa 10 Tagen fast komplett geschlossen. Manchmal klappt das aber nicht ganz so gut und man muss dann doch mit einer Zahnspange nachhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich hab es halt schon vor 4 monaten weglasern lassen und die lücke ist immernoch nicht zugewachsen